• 27.04.2024, 19:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

!Windows! 2K Profis plz !!help!!

Freitag, 2. Juli 2004, 03:20

also ich habe mitlerweile schon x mal formatiert...
formatiert..dann teils installiert  kam die meldung:

Windows Dateischutz

datein zum ausführen von Win2k mit unbekannten versionen ersetzt müssen wieder hergestellt werden wegen der systemstabilität.  win 2k cd einlegen

gemacht getan ... solange die cd drin is kommt sie nicht mehr die meldung aber wenn sie wieder draussen is  kommt die meldung wieder und das dauerhaft nervt echt...

ich habe vor allem garkeine datein ersetzt.... nur treiber installiert sonst nix..
-------
ausserdem hab ich es manchmal das die svchost.exe immer 99% last meines 2.66er pentium einnimmt...arbeit is dann nicht möglich..
ausserdem will sie immer irgendwas senden bzw kontakt herstellen. mit der sygate firewall verbiet ich das momentan....
wozu is die da und wie verhinder ich das mit der 99% igen systemauslastung?

und die ntoskernel.exe will auch immer funken ich bin so paranoid wegen hacken und viren usw weil mein rechner einfach ned richtig laufen will...
wozu ist die ntoskernel.exe?

sogar mein cd rom geht immer sofort wieder zu wenn ich es einmal aufgemacht habe.. cd wechsel darf maximal 2sekunden dauern....

woran kann das schon wieder liegen ?

so ich glaub das wars erstmal.. hab gedacht hätte einigermaßen von pcs aber das übersteigt doch meinen horizont...

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Freitag, 2. Juli 2004, 03:47

naja so schnell seid ihr dann auch nicht :P... obwohl man vom aqua forum viel erwarten kann ...
n8
&plz help

FragFreak

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Freitag, 2. Juli 2004, 03:50

??? Komischer Rechner. Wen du ausschliessen willst das es an einem Virus liegt, dann installier Windows neu UND lösch auch eventuelle Partitionen mit Daten (auch wenns weh tut), sodass du EINE unformatierte Platte/Partition hast. Eine eventuelle zweite Festplatte sollte auch raus. Dann installierst du Windows auf dei komplett leere Platte und gehst danach auf keinen Fall ins Internet oder Netzwerk (am besten Netzwerkkarte/ISDN Karte/Modem ausbauen/deaktivieren). Dann biste sicher es ist kein Virus.

Jetzt mal sehen ob der Fehler wieder kommt. Ist der Fehler dann nicht da, fang an langsam die Treiber zu installieren. Nach jedem Treiber machst du einen Neustart und testest ausführlich, auf keinen Fall zwei auf einmal installieren. Wenn dann irgendwann der Fehler auftaucht, weißt du, was das verursacht hat und kannst es beim nächsten formatieren einfach weglassen.

Ich vermute, dass irgendein Treiber irgendwas überschreibt was er nicht darf. Lösung ist also diesen Treiber zu finden und dann nicht zu installieren.


edit: hör auf zu meckern :P ;D

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Freitag, 2. Juli 2004, 12:33

also das cd is dem unabhänig das is schon länger so psycho
solche probleme hatte ich auch in dert ausprägung noch ned


vor allem diese meldung muss weg also plz help..
aber danke schonmal... ich glaube allerdings nicht das es erfolg hat hab schon mal n paar mal formatiert...

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Samstag, 3. Juli 2004, 01:32

mal ein alternatives installationsmedium probiert? vielleicht ist deine cd fritte.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Samstag, 3. Juli 2004, 14:03

ich habe die sicherheiskopie der cd die leichte kratzer hatte nochmal gebrannt und somit einen zumindest heile cd...
wie die daten darauf aussehen ist natürlich fraglich

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Montag, 5. Juli 2004, 13:45

ahh keiner kann mir helfen... hilft mir nur meinen pc kaputtzutreten..

Re: !Windows! 2K Profis plz !!help!!

Montag, 5. Juli 2004, 15:11

Zitat von »FragFreak«

ich habe die sicherheiskopie der cd die leichte kratzer hatte nochmal gebrannt und somit einen zumindest heile cd...
wie die daten darauf aussehen ist natürlich fraglich



versuch's mal mit der original-cd .. .... .. . .. .. ... ::) :P