• 24.04.2024, 18:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 16:44

LOL, im thread "HILFE!! Win2k 60 HZ in allen Spielen!" hab ich noch groß rumgetönt, dass ich mir alle treiber so umschreibe, dass ich nie probs mit den Hz habe... ein selbstbastler eben 8)
naja, nun sieht es so aus, dass das umschreiben der treiber für meine geforce2mx und meine kyroII unter win2k gefunzt hat, aber bei meiner recht neuen "3d prophet 4500" mit dem "kyroII" chipsatz funzt das unter WinXP net mehr... :'(
ihr wusstet so viele proggys gegen den bug für NVIDIA chipsätze, aber kennt ihr auch proggys für den KYRO2 chipsatz???
im vorraus THX

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 16:51

hä?
wozu programme?

rechtsklick desktop - Einstellungen - Reiter Einstellungen - Erweitert - Reiter Monitor - Modi ausblenden, die nicht unterstützt werden... ankreuzen ( optional ) - von 60hz auf 85hz oder so umstellen - OK

so funkt das bei mir mit 21.81 Detos unter XP mit GF2 GTS und Medion ( aldi? ) 17" monitor erkannt als standard 17er...( also XP treiber )

ich denke mal so dürfte das beim kyro auch gehen, aber was rede ich eigentlich mit der konkurrenz ??? da siehste mal was ein guter grafikchip ist ;D ;)

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 16:59

nein nein, diese einstellungen die du meinst sind nur für windows selbst, und nicht für spiele. wenn ich normal im windows bin hab ich ja 85Hz, nur in den spielen halt 60Hz

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 17:04

achso... :-X

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 17:55

google nach "refresh fix kyro2" liefert das hier:
http://kyrozone.gamescenter.sm/files/download/khztool102.exe
ist zwar italienisch... aber zun downloaden sollte das reichen...

edit: oops falscher link nu sollte es gehen

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 18:05

hmmm... is ja ein schönen proggy, nur funzt es bei mir net. :-/

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 18:10

tjaja da kann ich nu auch ned helfen ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 18:23

in der neuen gamestar 01/01 (müßte in den ncähsten tagen am kiosk sein) ist im leserfragenteil eine detailierte antwort auf genau das problem...also einfach mal unverbindlich reinblättern im zeitschriftenhandel *G*
Das ist eine Signatur, auch wenn sie wenig Sinn macht ist sie doch eine kleine liebe Signatur, die auch eine Daseinsberechtigung hat. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spass bei Lesen dieser Signatur !!! :-)

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

Montag, 31. Dezember 2001, 19:10

ok, werd ich machen...
THX @ assassin & skypig