• 19.04.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 10:24

so, bin jetzt auch endlich registriert :D
darf ich auch noch in den cluster? :)
cu
Dc

ach ja, bin auch in der antarktis. ich hoff mal, das sich das positiv aufs übertakten auswirkt ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 11:55

so,
bin jetzt auch dabei!! (schweden)
die ham die geilsten frauen ;D ;D ;D

wie komm ich denn in den cluster rein?
km an mich!
ich werde dann heute namitag mal anfagen! (bin gerade in de schule)

bid dann kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 12:55

pw bitte an mich per km
vom wem ist mir ja wurscht

stefan

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 14:16

Hi,

ich würd auch gern noch mal eintreten in den Cluster

Giffi

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 16:55

Hmm....hört sich ja gut an,bin zwar schon in nem Online Spiel,und wollte mich eigentlich auf eins konzentieren,aber mal gucken!!

Wär cool,wenn mir schonmal jemand das pw per km schicken könnte!!

Aber eins find ich echt cool,dieser Thread wurde am 23 aufgemacht,und hat schon 19 Seiten :o :o :o

Cya Neo

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 18:05

Endlich ONLINE!!! ;D

User: x-stars
Cluster: ]AC[
IP: 10.47.102.136
Subnet: 10.47.102.x
Land: USA
Einfuhr-Gebühr: 14
Ausfuhr-Gebühr: 10

Nur das Geld ist immer knapp :'(.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:19

Ich habe mich jetzt einfach neu angemeldet. (Wieder mit dem Namen churchi ::) ???)

Kann mir bitte jemand die neuen Cluster Daten schicken?

powerslide

unregistriert

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:22

die cluster daten stehen auf seite 3 hier im thread :)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:26

Zitat von »powerslide«

die cluster daten stehen auf seite 3 hier im thread :)


WO?
Bin ich blind? ??? :-/

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:31

Zitat von »powerslide«

die cluster daten stehen auf seite 3 hier im thread :)



Mööööp falsch, sie stehen auf Seite 3  :P ;).

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:34

thx!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Montag, 26. April 2004, 19:43

Es ist zum heule mit dem Server. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.

Quellcode

1
Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Naja, wenigstens habe ich meine Geldmaschine upgedatet und nen neuen (ich glaub 133 MHZ) Prozessor :-[.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 09:58

access denied? was soll das neue login menü, das alte hat doch funktioniert. >:(

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 10:01

das ist kein neues login-menü, hackthenet bekommt einen eigenen server und die sind scheinbar mit der einrichtung überfordert

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 11:15

aber wenn man schnell was spendet dann gehts bestimmt schneller... :P

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 20:07

die programmieren nun endlich mal ne Datenbank.... allgemein muss ich sagen haben die Admins ein Brett vorm Kopf. Erstmal schmeissen sie ein Game zusammen, dass ganze Server in die Knie zwingt weil es aus tausenden Textdateien besteht. Dann lehnen sie Angebote von Admins ab, die wirklich anständige Dinge anboten und motzen auch noch rum "wir brauchen nen eigenen server blabla" ... vonwegen, das spiel ist doch simpel, anständigen code und ne DB und schon läuft das! Und diese Spendenaktion ist das lächerlichste überhaupt, das Game ist vom Funktionsumfang total arm, sicher macht es Fun, die Idee ist gut, aber trotzdem gibts nur sehr wenig Funktionen und viele Bugs. Und da wollen sie nun spenden für nen eigenen Server ... ja klar, bekommen sie 50€ zusammen und mieten sich bei Provider XY den billigsten Root-Server den sie finden. Als nächstes sind sie mit der Einrichtung überfordert und im nächasten Monat wundern sie sich, dass sie keine kontinuierlichen Spenden bekommen und das Game geht endgültig down... ganz ehrlich, wie will man ein mäßiges Spiel von Spenden finanzieren? Garnicht! Aber sowas merken die anscheinend nicht, total verblendet die Jungs da! *Luftablass*
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 20:14

amen ;)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 21:23

Zitat

Groovy-Hosting.NET Internet Services
Die angeforderte Adresse wurde gesperrt.

Die Gründe hierzu, werden nicht weiter bekannt gegeben.
Betroffene Kunden, kennen jedoch die Gründe.
Und Wissen das Problem zu lösen.
Zitat kommt, wenn man die Seite aufruft.


So, ich glaube das wars mit dem Spiel.

Schade, es war eigendlich ziemlich lustig, auch wenn ich bisher erst ein CPU Upgrade und dieses Gelddingsbums upgedatet habe.

Aber wenn das Ganze dann irgendwann mal wieder läuft,dann müsste man ja Geld ohne Ende haben, vorausgesetzt es wird weiter gezählt ;D.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 22:59

ja aber denk nicht, dass nun der Server gesperrt wurde... guck dir mal die Ausdrucksweise der Nachricht an... das hat niemand professionelles geschrieben, vielmehr der Admin des Servers.

http://hackthenet.org/
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Dienstag, 27. April 2004, 23:04

hab meine meinung im forum von htn kundgetan ...

Zitat

Finds sauschade ,dass das game off ist weils einfach irre viel spaß gemacht hat ... konzept ist & war wirklich gut ...

wenn ich mir allerdings angucke das meine account daten in einer textdatei (und scheinbar alle anderen accounts auch) aufm server liegen ist mir so ziemlich klar wieso das game jeden server killt ...

Ich hab rel. ahnung von der sache ... auch wenn ich eher kleine sachen code - also zb mein guestbook & newssciprt benutze ich trotzdem eine mysql datenbank und adminbereich - wie ihr auf textdatein setzt bleibt mir unverständlich ...

Ihr solltet vielleicht mal auf datenbanken setzen ...
Auch wenn da sicherlich das problem sein wird das die Accounts verloren gehen ...



Achjo :

Wieso holt ihr euch nicht hilfe an board ?!
Es gibt genug Leute die sich auskennen und sicherlich bereit wären zu helfen (ich zb auch) und euch arbeit abzunehmen damit das Game möglichst schnell wieder online kommt ....

und zwar bugfrei und schnell

MfG TrOuble