• 19.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:11

So,

wer will den ein Amt übernehmen?
Zur Zeit sieht die Verteilung so aus:

Wächter: Alchemay
Warlord: Dino ( ;D)
Konventionist: HeaDFraG, Tr0uble
Entwicklungsminister: Kazuo, Kurt (Eike)
Jackass: niemand ;)

Ich würde mal sagen, für jedes Amt nehmen wir erst mal 3 Leute.
Wer was übernehmen will, meldet sich.
Wer wissen will, was die Ämter zu bedeuten haben, schaut unter Hilfe.

Twipsy

BTW: Wächter können wa ruhig ein paar mehr nehmen, und Jackass sowieso ;D.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:15

ich melde mich gleich an und würde Endwicklung übernehmen!
Für diese Amt braucht man junge Leute!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:15

also ich würde mich breitstellen auch was übernehmen!

;D ;D ;D ;D
"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden"

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:26

puh, das mit dem anmelden war ja ma n krampf
ham die doch tatsächlich n tippfehler in der seite, wie man aus .php .htn machen kann is mer aba n rätsel
naja, hab die seite gespeichert, geändert und wart jez in eisigen gefielden auf mei email...

ps: is die jackass position noch frei? ;D ;)

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:29

Hoi
bin jetzt auch dabei inder heimat ati's :P ::) ;D
KANADA :)
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:29

Regen funzt wieder
cu@USA ;D.

Edit: Wo bleibt meine Bestätigungs-Email :'(.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:31

seh ich das richtig dass man am anfang mal den moneymarket ausbaut um geld zu verdienen... oder wie fängt man am besten an??
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:33

Ich wär gerne Wächter.
Im Spiel bin ich Sn34k3R, KingofBohmte war angeblich verboten.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:33

ICh will auch meine Mail :'(

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:34

Meine is auch noch nich da :o
Amd Athlon XP 2200+@2000Mhz ( 12*166) Asus A7N8X Deluxe@Wassergekühlt Hercules 3d Probphet 9800Pro@Wassergekühlt CPU@Wassergekühlt

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:35

Bei GMX kann man nur alle 3 Minuten die E-Mails abrufen (oder so) - der Web.de-Account beschwert sich auch schon, hier gehts nur alle 15 Minuten - E-Mail kommt trotzdem nicht :'(.

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:40

Zitat von »-Joker-«

seh ich das richtig dass man am anfang mal den moneymarket ausbaut um geld zu verdienen... oder wie fängt man am besten an??


Du klickst auf MoneyMarket, dann bau am besen erst mal Online-Werbung ein bisschen aus. Dann MoneyMarket auf LvL4 bringen, um Dialer in die Welt zu setzen. Bau Dailer ein bissel aus. Dann kannst du dich erst mal um die anderen Sachen kümmern.

BTW: Meine Kiste hat jetzt schon 500mhz ;D

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:41

hab zwar ne eMay bekommen, aber meine Firewall hat was gegen und damit bin ich raus aus dem Spiel!
Viel Spaß allen anderen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:42

Zitat von »Katzenfreund«

hab zwar ne eMay bekommen, aber meine Firewall hat was gegen und damit bin ich raus aus dem Spiel!
Viel Spaß allen anderen!


Eh, net sofort schlapp machen. Was hat dein Firewall denn dagegen? Und welchen hast du?

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:44

Sie hat mir was vonwegen nicht empfehlesnwerte/ mit relativer Sicherheit gefährliche Verbindung erzählt und damit habe ich zuviel Schieß.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:46

Zitat von »Daywalker2004«




Das ist falsch, es gibt unter UNIX/Linux leider keine gängigen und rentablen Möglichkeiten, die Rechenzeit und den RAM gleich zu verteilen.

Und es war eindeutig sein Fehler, er hätte auf jeden Fall damit rechnen müssen dass der Provider seinen Account sperrt.

Ich habe selber unter anderem ein vServer und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das System, waas dort zum Einsatz kommt, für den Ram explizite Limits setzt. Obs rentabel ist ist mir egal :D Rechenzeit ist gut möglich, aber das stellt auch nicht das Problem dar. Auf meinem Hostsystem sind 4 CPUs installiert, Auslastung bei 1% wenns hoch kommt ... CPU braucht man ja längst nicht so viel wie Ram

Ich will 1st Jackass werden :D
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:49

Zitat von »Katzenfreund«

Sie hat mir was vonwegen nicht empfehlesnwerte/ mit relativer Sicherheit gefährliche Verbindung erzählt und damit habe ich zuviel Schieß.


Hmmm, also mein Firewall hat nix dagegen. Ich benutz den von Norton. Vielleicht schlägt dein Firewall ja wegen dem Namen Alarm? Naja, also ich würde die (kleine ::)) Gefahr eingehen, das Game macht echt Fun.

BTW: Sie? Der Firewall?.!.?.

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:51

ich warte auch noch auf die bestätigungs mail!
ich bin in schweden!

kanud
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:52

Zitat von »Twipsy«

BTW: Sie? Der Firewall?.!.?.

die firewall -> die feuerwand :D ;D


cu

Re: Ein Browser Game der besonderen Art

Freitag, 23. April 2004, 22:52

mist ich komme nich mehr auf die seite :(