• 28.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows xp botmanager

Samstag, 24. Juli 2004, 18:17

Hi,

ich hab folgendes problem:

ich war mit meiner festplatte bei meinem freund, damit er ein paar daten euf meiner sichern kann, bevor er formatiert.

nach der formatierung hat er windows auf seine platte installiert, meine platte war aber noch eingesteckt.

nach der installation haben wir ganz normal gestartet und es kam dieser bootmanager wo man die 2 windows systeme auswählen kann (entweder meine oder die meines kumpels).

nun hab ich meine platte wieder bei mir im pc und der bootmanager kommt immer noch obwohl ja nur noch ein windows da is...

meine frage:
wie bekomm ich diese windows installation von meinem freund aus meinem bootmanager raus ohne windows neu installieren zu müssen? das is nämlich sehr lästig immer beim booten dabeisitzen zu müssen, nur um mein windows auszuwählen...

FoX

Re: Windows xp botmanager

Samstag, 24. Juli 2004, 19:50

unter system/ starten und wiederherstellen kannst du die Zeit die er den Manager anzeigt einfach auf 0 sezten oder ganz aussachalten

Re: Windows xp botmanager

Samstag, 24. Juli 2004, 19:51

mit der linken maustaste auf'n arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->starten und wiederherstellen und dann auf einstellungen, dann siehste alles wie das geht.
MfG |TH3N
EDIT: Upps war doch jemand schneller
Mein PC: P4 2,8c @ 3,0 ghz 2x512MB GF4 4200TI 128MB 225/444 @ 281/490

Re: Windows xp botmanager

Samstag, 24. Juli 2004, 20:59

oder in der C:\boot.ini

Gruß

derJoe