• 25.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:09

hoi zäme ^^

ich wollt mal fragen ob einer nen client kennt mit dem man von andern pcs saugen kann... wenn möglich mit warteschlanger und speedlemeter...

wincommander hab ich schon.. aber warteschlange wär schon wichtig...

greez
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:11

DirectConnect. Das Tool für LAN's. Nur weiss ich nicht ob das Thema erlaubt ist. ;)

504
nix

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:18

klar is das thema erlaubt. schliesslich darf jeder seine urlaubs- und babybilder mit anderen tauschen .... ;)


was anderes werdet ihr auf den lans ja wohl nicht tauschen, ooooder ?? >:( ;)

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:21

oh doch.... blobby volley und unsere vereins staturen und maps natürlich... alles wad kein copyright hat
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:28

Zitat von »snOOpy«

hoi zäme ^^

ich wollt mal fragen ob einer nen client kennt mit dem man von andern pcs saugen kann... wenn möglich mit warteschlanger und speedlemeter...

wincommander hab ich schon.. aber warteschlange wär schon wichtig...

greez


Als Server "Serv-U"....
Und als Client FlashFXP....

Funtzt wunderbar...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:41

Zitat von »Chewy«

klar is das thema erlaubt. schliesslich darf jeder seine urlaubs- und babybilder mit anderen tauschen ....  ;)


was anderes werdet ihr auf den lans ja wohl nicht tauschen, ooooder ??  >:( ;)

Auf ner LAN hab ich überhaupt noch nie was anderes gezogen. ;D

504
nix

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 17:45

gerald müsste schon mit der standardfreigabe gehen ^^
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 18:35

das absolute ubertool für "normales" kopieren: totalcopy

ftp: filezilla (client), filezilla server, guildftpd (server)
dc: dc++ (client), opendc, dchub (hubs)
(alles kostenlos, größtenteils opensource und sehr aktiv in der entwicklung)

das sind so die geeigneteren sachen im LAN. aber je nach kompetenz der orgas ist z.b. ein bittorrent-tracker (client: azureus) oder ähnliches nicht ausgeschlossen.
über instant messaging lassen sich natürlich auch im LAN praktisch dateien tauschen, etwa über einen jabber-server (vgl. obige voraussetzung) und mit einem handelsüblichen jabber- oder multiprotokoll-client. jabber deshalb, weil man es wunderbar im LAN aufsetzen kann im gegensatz zu den wichtigen anderen konkurrenten.

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 19:00

Zitat von »Y0Gi«


dc: dc++ (client), opendc, dchub (hubs)


als alter dcler muss ich noch den wohl bestn client im windows-bereich ergänzen: oDC (ne stark erweiterte und verbesserte version von DC++, open source :) )

Re: LAN-leeching

Donnerstag, 5. August 2004, 19:05

die würd die kohle investieren und serv-u bzw als client flash fxp kaufen. das is wirklich beste lösung

Re: LAN-leeching

Freitag, 6. August 2004, 00:41

Zitat von »Chewy«

klar is das thema erlaubt. schliesslich darf jeder seine urlaubs- und babybilder mit anderen tauschen ....  ;)
>:( ;)



Von gestern:


;D





Re: LAN-leeching

Freitag, 6. August 2004, 10:36

rofl...

thx für die antworten... werds mal mit dc versuchen
sn[glow=blue,2,300]OO[/glow]py r[glow=blue,2,300]O[/glow]cks

Re: LAN-leeching

Freitag, 6. August 2004, 18:18

hm damals auf der NSN v. 6.0, 2,54 TB nur an Urlaubsbildern und Babybildern. Habe ich gehört... ;D
Mfg Smitty

Re: LAN-leeching

Samstag, 7. August 2004, 01:48

also von funk "RAW" man ist schon ne kleine bilderserie 600mb groß...

Re: LAN-leeching

Montag, 9. August 2004, 13:07

mit "sharescan 2.0" kann man wunderbar das netzwerk nach freigegeben daten durchsuchen lassen.
auch eine warteschlange beistzt das programm.
ist auch net schlecht ^^