• 28.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

nfsu-clan???

Donnerstag, 12. August 2004, 09:49

Hi leute, ich fahre schon seit einiger zeit nfsu online und es unterhalten sich immer wieder leute darüber, dass sie in einem clan sind und für diesen noch fahren. allerdings verstehe ich nicht so ganz was man sich darunter vorzustellen hat, nfsu ist ja kein teamspiel wie zb. cs, und was in so einem clan abläuft... ist einer von euch vielleicht sogar in einem solchen clan oder weiß jemand wie man in einem reinkommt?
danke
gruß Juli
sig und avatar zu gross, siehe forumregeln!

MM

Senior Member

Re: nfsu-clan???

Donnerstag, 12. August 2004, 17:59

Ich denke mal das sie da zusammen Rennen gegeneinander Fahren. In einem CS Clan spielt man doch auch gegeneinander. NFS U ist halt nur nicht son Teamspiel.

Allerdings weiß ich auch nicht wie man an so einen Clan rankommt. Einfach mal googeln  ;D

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Johnny2k3

unregistriert

Re: nfsu-clan???

Donnerstag, 12. August 2004, 18:19

Wenn du Nfsu original hast, account machen im inet fahren und dann gucken wo welche mit gleichem clantag sind (kürzel) oder einer und fragen ob sie member suchen... wenn du glueck hast und gut bist kannst du dich ja mmal mit ihm austauschen (icq oda sonst was) und dann besprecht ihr das...


... Wie das abläuft ist easy, es sind rennen 1on1, usw. wer sieger is ... so einfach..

2on2 , 2 von deinem clan und 2 von den anderen (mehr geht sowieso nicht) 2 maps fertig...


johnny