• 23.04.2024, 10:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 02:38

hi,
ich hab im "desktop-topic" im offtopic ein paar desktops gesehen (wasn satz :P) auf denen samurize zu sehen war. nun hab ich mir das prog mal runtergeladen und siehe da...
ich hab keine ahnung wie ich das einzurichten habe :(
nun haben das hier ja einige leute die mir hoffentlich helfen können das prog einzurichten
ich hab ehrlich keine ahnung von dem teil
ich hab nur die resultate des programms gesehen und bin begeistert davon gewesen (bin ich immer noch) und hoffe das mir einer hilft das auch so hinzubekommen
also bittebitte helft mir :-*

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 03:52

mir gehts da so wie dir.
unter www.samurize.com kannst du dir skins und fertige configs runterladen. bearbeit die am besten und lern so das progg, so mache ich es zumindest.

greetz Xander
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 05:23

hm, ich hab jetzt verschiedene configs runtergeladen. aber zum laufen hab ich noch nichts gebracht
edit: jetzt hab ich was afm bildschirm, aber weder temperaturen noch cpu-auslastung noch netzwerk-transfer wird angezeigt, also die anzeigen wären da, aber sie sind inaktiv

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 12:42

wenn ihr wollt schaut auch mal auf www.samurize.org (deutsches Forum) vorbei, oder kommt in den Irc Channel.
Server: Freenode #samurize.org

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 16:36

Zitat von »JoFreak«

hm, ich hab jetzt verschiedene configs runtergeladen. aber zum laufen hab ich noch nichts gebracht
edit: jetzt hab ich was afm bildschirm, aber weder temperaturen noch cpu-auslastung noch netzwerk-transfer wird angezeigt, also die anzeigen wären da, aber sie sind inaktiv

die anzeigen musst du auf deinen rechner anpassen, sonst kannste noch jahre drauf warten ;) ;D


cu

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 16:42

hm, was meinst du warum ich hier um hilfe bei der configuration geboten hab?
"das musst du konfigurieren aber ich sag dir ned wies geht" is jetz nich soooooo die mörderhilfe... sorry

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 16:48

Zitat von »JoFreak«

hm, was meinst du warum ich hier um hilfe bei der configuration geboten hab?
"das musst du konfigurieren aber ich sag dir ned wies geht" is jetz nich soooooo die mörderhilfe... sorry

ups, sorry :-[ ... is noch früh ;D
laber mich einfach mal per icq an


cu

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 16:53

Mehr als die Hilfe anbieten kann ich nicht

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 16:57

@knallkopp: kein problem, ich meinte crow, aber es ist ja wirklich noch früh ;D

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 17:05

Schlagt doch beide mal bei uns im IRC auf. Dann kann man mal nen bischen Quatschen und sich austauschen, was Kühlung, PC und Samurize angeht.

Alle anderen, die das auch interessiert, sind natürlich auch eingeladen.

Gruß euer Knallkopp_02

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 17:07

tja, wenn ichs schaffen sollte einen zusätzlichen server in meinem irc einzurichten, komm ich vorbei...

Re: hilfe bei samurize benötigt

Dienstag, 17. August 2004, 17:22

Tja, das sollte ja eigendlich kein Problem darstellen, oder du benutzt das falsche Programm. *g*

Für sowas kann ich nur Miranda empfehlen. Aber bei Mirc und Konsorten sollte das auch gehen.

Vielleicht sehen wir uns

Gruß Knallkopp_02