• 18.04.2024, 11:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: doom 3 endgegner?

Freitag, 20. August 2004, 19:29

jap. ohne probleme. ist nicht zensiert worden auf dem deutschen markt

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 13:18

Weis einer von euch wo ich den Code zum öffnen des Tors bei Monorail herbekomme? :-/

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 13:47

von nem pda weiter hinten. frag mich jetzt aber nicht, wo das war... :P
Gruß, Micha.

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 14:13

[br]
;D ;D ;D ;D ;D ;D[br]
[br]Kommt ziemlich am Ende
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 14:55

Wo gibt denn ne Doom3 Komplettlösung? ::)

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 14:59

ich hab vor zwei wochen schon mal geschaut, da gab's noch nix. ist aber auch nicht wirklich nötig, die handlung ist doch ziemilch linear. entweder hast du irgendwo ein pda liegen lassen, oder aber du hast noch nicht alle mails und voice-nachrichten durchforstet nach dem code.
Gruß, Micha.

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 15:43

witzig find ich ja auch, was passiert wenn man die alten Doom (1+2) cheats in der console eingibt ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 21:37

So ich bin dann jetzt auch mal durch. Der Endgegner war in der Tat etwas enttäuschend. Das einzige Problem das ich anfangs hatte war das ich zwei mal runter in die Lava gestolpert bin, aber ansonsten hat der mich nicht ernsthaft in Bedrängnis gebracht...

Was ich viel nerviger fand war der Kampf mit dem Guardian, da ist so elend viel Ammo bei drauf gegangen diese dummen Suchscheinwerfer 'runterzuholen.

@Al Borland: Diese Hellknights machen am meißten Spaß mit der Shotgun: Direkt davor stellen und mit Blei vollpumpen - man braucht glaub' ich nicht mal nachzuladen. Das geht natürlich nur wenn man genug Platz zum Ausweichen hat und wenn nicht gerade zwei davon daher kommen... ;D

Hat eigentlich irgend wer den Code für Storage Locker 452 "Heavy Weapons" (im Entrance Checkpoint, direkt am Anfang von Central Processing) gefunden? Ich glaub' das ist der einzige Schrank den ich nicht aufbekommen habe. Nicht das ich die schweren Waffen wirklich gebraucht hätte - nach der Konditionierung durch vergangene Spiele bin ich mitlerweile dermaßen geizig mit der Ammo für die dicken Kanonen geworden daß ich sie kaum noch einsetze, dabei hätte ich bei Doom3 den Raketenwerfer ruhig mal ein paar mal öfter benutzen können... ::)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: doom 3 endgegner?

Samstag, 21. August 2004, 22:27

ich weiss die viecher mitlerweile auch zu handlen. in der hölle kommen die einem ja öfters vor's ziekreuz... :D
Gruß, Micha.

Re: doom 3 endgegner?

Sonntag, 22. August 2004, 01:52

Zitat von »Andreas«

Hat eigentlich irgend wer den Code für Storage Locker 452 "Heavy Weapons" (im Entrance Checkpoint, direkt am Anfang von Central Processing) gefunden? Ich glaub' das ist der einzige Schrank den ich nicht aufbekommen habe. Nicht das ich die schweren Waffen wirklich gebraucht hätte - nach der Konditionierung durch vergangene Spiele bin ich mitlerweile dermaßen geizig mit der Ammo für die dicken Kanonen geworden daß ich sie kaum noch einsetze, dabei hätte ich bei Doom3 den Raketenwerfer ruhig mal ein paar mal öfter benutzen können... ::)


jop, ich bin eigentlich auch hauptsächlich mit shotgun und der kleinen mp durchs spiel gesaust...
die chaingun, plasma und so hab ich höchstens für die dickeren viecher eingesetzt...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: doom 3 endgegner?

Sonntag, 22. August 2004, 02:31

dito. hauptsächlich bin ich mit der shotgun an der hüfte rumgeschlichen.
Gruß, Micha.

Re: doom 3 endgegner?

Sonntag, 22. August 2004, 12:38

Ich auch. Ist richtig klasse, dass man die frühen Waffen auch noch spät im Spiel hervorragend einsetzen kann. Ausser die Pistole vielleicht. Aber die SG rockt wirklich... :D

Re: doom 3 endgegner?

Sonntag, 22. August 2004, 15:08

Die Pistole benutze ich immer für diese nervigen kleinen Spinnen. Zwei Treffer = tot. Da ist mir andere Munition fast zu schade für. :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: doom 3 endgegner?

Sonntag, 22. August 2004, 20:23

Die Spinnen hab ich immer ausgebombt. Dafür waren die Handgranaten ideal :)
Reality is almost always wrong!