• 27.05.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 16:48

Also ich kann in Panzers keine Einheiten mit dem Reperatur Fahrzeug reparieren, was ja eigentlich relativ nützlich wäre. Ich hab den Patch 1.06 installiert was aber auch keine Besserung brachte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Soldaten kann ich übrigens mit den Sanitätern heilen.

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 17:05

Hi,

besteht das Problem auch oder nur im Multiplayer. Kannst Du das war zu schreiben?

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

DUI

Senior Member

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:18

Natürlich kann ich Dir helfen und mache das auch gerne: kauf dir das Spiel wie ich es auch getan habe!

Das finde ich richtig klasse, dass dieser Kopierschutz greift. So outet sich gleich jeder, der diesen Fehler meldet.

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:45

Zitat von »DUI«

Natürlich kann ich Dir helfen und mache das auch gerne: kauf dir das Spiel wie ich es auch getan habe!

Das finde ich richtig klasse, dass dieser Kopierschutz greift. So outet sich gleich jeder, der diesen Fehler meldet.


Ich wollte da zwar auch drauf hinaus, bloß nicht so plump. ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

DUI

Senior Member

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:48

Ach, das "Plumpe" war schon beabsichtigt.
Als Eigentümer eines Originals kann man so herlich ungezwungen über andere urteilen. ;) ;D

Ab und an treibe ich mich auch im offiziellen Panzers-Forum rum, nur um die ganzen Beiträge "Schon wieder ein Bug: Reparieren klappt nicht" zu lesen... ::)

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:53

na zum glueck gibts dafuer ja auch schon ne cracked exe ^^

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

leuko

Senior Member

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:54

Bei einem Game wie Panzers darf man ruhig ma zulangen und die Entwickler unterstützen...Qualität aus Deutschland.

Nettes Kopierschutzfeature übrigends. ;D

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 18:57

Zitat von »Chylla«

na zum glueck gibts dafuer ja auch schon ne cracked exe ^^

so long

Chylla


Geben tut es "vieles" für "sowas". Ich hoffe das hier gleich kein Link dafür erscheint, sonst heisst es Topic Klosett.

Gammel

PS.: Besitze auch das original des Games. 8) ;)
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 19:02

Zitat von »leuko«

Bei einem Game wie Panzers darf man ruhig ma zulangen und die Entwickler unterstützen...Qualität aus Deutschland.

Nettes Kopierschutzfeature übrigends. ;D



wo is in dem game bitte qualitaet? *nochmalindiepackungschau* also in meiner packung is keine drin ...
n unausgereiftes game rausbringen was erst noch x patches brauch ... nice sowas kennt man ja von ea

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

DUI

Senior Member

Re: Problem mit PANZERS

Montag, 23. August 2004, 20:22

klar, mit der Einstellung, dass es sich um kein fertiges Produkt handelt, hat man natürlich immer eine Ausrede, sich das betreffende Spiel nicht kaufen zu müssen. Eigenartig, dass die Spiele dann aber gut genug sind, sie sich zu ziehen und mit dem Kauf nicht darauf zu warten, bis sie "fehlerfrei" sind.
Und die Argumentation würde auf Doom ja überhaupt nicht zutreffen. Wenn man hier aber sehen konnte, wie viele das Spiel bereits vor Verkaufsstart hatten und sich hier fleissig drüber ausgelassen habe, kann die Qualität eines Spieles auch nicht ausschlaggebend sein.
Ich jedenfalls bin bei Panzers mittlerweile mit den Kampagnen fast durch und mir ist noch kein Fehler aufgefallen, der den Spielspaß in irgendeiner Weise getrübt hätte. Also eigentlich ist mir noch überhaupt kein Fehler aufgefallen!

Re: Problem mit PANZERS

Dienstag, 24. August 2004, 00:44

Zitat von »DUI«

Natürlich kann ich Dir helfen und mache das auch gerne: kauf dir das Spiel wie ich es auch getan habe!
Das finde ich richtig klasse, dass dieser Kopierschutz greift. So outet sich gleich jeder, der diesen Fehler meldet.


Nun hört bzw. liest man ja öfter mal, das derartige verdeckte kopierschutzmassnahmen auch gerne mal bei einem Original zuschlagen.

Ich bin auch der Meinung, das die Spieleentwickler Ihre Energie lieber in eine fehlerfreie Software als in Kopierschutzmassnahmen stecken sollten. Wer ein Spiel unbedingt mit einer Raubkopie spielen will, findet in der Regel auch irgendwo einen entsprechenden Crack. Gestaft werden doch in der Regel nur die ehrlichen Käufer, die für das Spiel bezahlt haben und sich anschliessend mit den bugs rumärgern dürfen.

Ich beziehe das ausdrückich nicht auf Panzers, da ich von dem Spiel nie mehr als die Demo gesehen habe. Generell nimmt die Patcherei bei Games meiner Meinung nach überhand. Was machen eigentlich die Käufer ohne Internet, so was solls ja auch noch geben.

Re: Problem mit PANZERS

Dienstag, 24. August 2004, 01:11

Zitat von »leuko«

Bei einem Game wie Panzers darf man ruhig ma zulangen und die Entwickler unterstützen...Qualität aus Deutschland.

Nettes Kopierschutzfeature übrigends.  ;D


jup finde ich auch so :) solange es noch europäische spiele sind, die wirklich gut sind, so unterstpützt man diese auch gerne ;D

*besitzer eines orignials * ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Problem mit PANZERS

Dienstag, 24. August 2004, 17:40

Ok dann wäre dieses Problem ja gelöst. Dann muss ich halt noch warten bis mal ein Geldscheisser an meine Tür klopft.

DUI

Senior Member

Re: Problem mit PANZERS

Mittwoch, 25. August 2004, 01:42

Das Geld ist auch nicht wirklich ein Problem: das Spiel für 30€ersteignern, Spaß haben, und bei Bedarf wieder versteigern.
Kostenpunkt höchstens 5-10€. :P ;)

Re: Problem mit PANZERS

Mittwoch, 25. August 2004, 01:51

Zitat von »DustBuster«

Dann muss ich halt noch warten bis mal ein Geldscheisser an meine Tür klopft.


die aussage erinnert mich immer wieder an den absolut passenden vergleich "hm, ich kann mir keinen porsche leisten, also klau ich mir einen" :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!