• 16.04.2024, 13:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 16:13

wer macht's? womit?

thx,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 16:19

Die meisten, die ich kenne, connecten mit Skype.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 16:51

jep

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 16:53

Skype Rulz !

Skype is echt nen Super programm , ich nutze es jetzt seid version 0.93 Beta glaub ich ...
Und jetzt ist endlich die version 1.0 draußen :D

mfg Dark-Modder

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 20:33

thx, werd ich mal checken.

für weitere vorschläge/komentare bin ich natürlich ebenso danbkbar :)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 20:57

auf der nfrag 3 hatten wir richtige ip-telefone im lan. waren wohl auch sau teuer (kamen als leihgabe aus ner firma). sah praktisch aus, hat aber leider nicht funktioniert. soviel zu meiner erfahrung damit :)

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 21:45

ich benutze auch skype.

hat ne wunderbare klangqualität, braucht aber recht viel ressourcen...vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert; ich benutze noch v 0.95 wenn cih mich recht erinnere.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 21:50

Jo, frisst schon ganz schön, ist aber trotzdem das mit abstand beste Programm.


MfG
Ripper

Re: internet-telefonie

Samstag, 11. September 2004, 22:34

skype und gute klangquali ?
wir haben es nun mehrfach getestet und hatten immer einen blechernen klang ... da bleiben wir doch lieber beim gamevoice

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: internet-telefonie

Sonntag, 12. September 2004, 00:31

Zitat von »Chylla«

skype und gute klangquali ?
wir haben es nun mehrfach getestet und hatten immer einen blechernen klang ... da bleiben wir doch lieber beim gamevoice

so long

Chylla

oO ich hab noch kein prog erlebt das ne bessere quali hatte wie skype... wirst wohl irnwie was in den einstellungen vermurkst haben oda so...

Re: internet-telefonie

Sonntag, 12. September 2004, 01:36

@ Chilla, da wirst du wohl wie NaliWarCow schon gesagt hat, was vermurkst haben, also wenn ich über Skype rede, hört es sich genauso an wie am Telefon, wenn nicht besser. Großer Nachteil ist eben, das das Programm elendig viele Ressourcen benötigt.

MFG Sebastian

To Topic, SKYPE !

Re: internet-telefonie

Sonntag, 12. September 2004, 16:20

ich will ja nicht wissen, was ihr für telefone habt... ,)

Re: internet-telefonie

Sonntag, 12. September 2004, 16:40

die guten aus den kindertagen 2 buechsen und ne schnurr ^^
zum einstellen ... da gibts nich viel was man einstellen kann und alle 4 hatten den gleichen schlechten klang

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: internet-telefonie

Sonntag, 12. September 2004, 18:15

Zitat von »00-Seppel«

@ Chilla, da wirst du wohl wie NaliWarCow schon gesagt hat, was vermurkst haben, also wenn ich über Skype rede, hört es sich genauso an wie am Telefon, wenn nicht besser. Großer Nachteil ist eben, das das Programm elendig viele Ressourcen benötigt.

MFG Sebastian

To Topic, SKYPE !


Dem stimme ich zu , aber Gamevoice also das is ja das schlechteste prgramm das ich je gehört habe , so ein schrott !
Da hört man ja nur gerausche ...

mfg Dark-Modder