• 27.09.2024, 02:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[S] Mod für UT 04

Mittwoch, 15. September 2004, 18:23

Hallo

ich spiele jetzt schon seit ein paar Monaten UT 04 und es macht immer noch so viel Spass wie am Anfang besonders der Assault Modus  ;D

Nun suche ich aber mal nach einem Mod für UT.

Könnt ihr mir da welche empfehlen ???
Am besten mit kurzer Erklärung zum MOd oder ob schon mal selber gespielt  ;)
Download Größe ist egal da DSL.

THx
ciao

Re: [S] Mod für UT 04

Mittwoch, 15. September 2004, 18:50

www.fileplanet.com

da findest du alles zu jedem spiel - auch zum download. ich persönlich finde das gerade bei mods die meinungen sehr geteilt sein können - daher sollte man sich die mühe machen und das immer selber einmal "anspielen".

Re: [S] Mod für UT 04

Mittwoch, 15. September 2004, 18:55

auf www.giga.dewww.giga.de findest du auch einige mods.

Re: [S] Mod für UT 04

Mittwoch, 15. September 2004, 18:55

das ist wohl war andererseits kann man ja schlecht alle Mods durchprobieren oder ;)

wenn hier jemand schon Erfahrungen mit den diversen Mods gemacht hat kann er sie ja mal posten.

Re: [S] Mod für UT 04

Mittwoch, 15. September 2004, 20:31

ich zocke zwar keine mods (pur machts am meisten spaß (ctf) ;)), aber red orchestra wird glaube ich gespielt