• 27.09.2024, 10:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Programm zum image erstellen von XP

Donnerstag, 16. September 2004, 01:01

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Prog mit dem man Images von nem Installierten OS (Win XP) machen kann.
Könnt ihr Norton Ghost empfehlen oder lieber etwas anderes?

mfg

Mysterox

Re: Suche Programm zum image erstellen von XP

Donnerstag, 16. September 2004, 07:45

Ich selbst nutze auch Norton Ghost und kann es dir daher auch gut empehlen. Sehr unkompliziert.
Mfg Smitty

Re: Suche Programm zum image erstellen von XP

Donnerstag, 16. September 2004, 11:04

moin,

eindeutig ein Fall für: Trueimage von Acronis !!!

kann z.B. aus dem laufenden Windows nen Image ziehen, ohne Reboot.
:) :)
[glow=green,2,300]Verkaufe gerade nix ;-)[/glow]

Re: Suche Programm zum image erstellen von XP

Donnerstag, 16. September 2004, 11:29

Zitat von »john«

moin,

eindeutig ein Fall für: Trueimage von Acronis !!!

kann z.B. aus dem laufenden Windows nen Image ziehen, ohne Reboot.
:) :)


jap ein sehr nettes tool ... hab ich hier auch mehrfach laufen

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Suche Programm zum image erstellen von XP

Donnerstag, 16. September 2004, 14:30

und welche der beiden nicht-partimage-tools sind so kostenlos, dass man sie als student kostenlos nutzen darf? norton ghost wohl zumindest nicht.