• 24.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Far Cry 1.1 patch installiert!!! Problem!!! #unten

Samstag, 18. September 2004, 17:16

Hi,


gerade wollte ich den Far Cry Patch 1.1 installieren, dass ich auch endlich im Internet mal zocken kann, jedoch kann ich ihn nicht installieren! Ich öffne den Patch und er legt automatisch den installationsordner fest c:\Game\Far Cry\, jedoch hab ich das Game unter d:\Far Cry. Im installationsmenü gibt es keine möglichkeit, den installationsordner zu ändern. Wie kann ich den Patch dennoch installieren? Denkt ihr das geht, dass ich den Patch einfach in c:\Game\Far Cry installiere und dann die Ganzen dateien, die er rüberkopiert hat, in das richtige verzeichniss unter d:\Far Cry zu verschieben. Denkt ihr, dass geht?


@ Smily: Wenn du das liest, schick mir mal bitte ne KM, Mail oder geh im MSN Online! ;)

MfG
Ripper

Re: Far Cry 1.1 patch installieren?

Samstag, 18. September 2004, 18:02

ja einfach alles drüber kopieren... dürfte klappen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Far Cry 1.1 patch installieren?

Samstag, 18. September 2004, 18:51

Geklappt hat es soweit jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem. Ich werde immer nach einer Minute vom Server gekickt!

Zitat

You have been kicked via Punkbuster (for 0 Minutes) ....
No Packet flow


Was heißt das? Was kann ich dagegen tun. Am Server lags nicht! Ich war auf ca. 10 Servern, immer das gleiche!


MfG
Ripper

saUerkraut

unregistriert

Re: Far Cry 1.1 patch installiert!!! Problem!!! #u

Samstag, 18. September 2004, 21:26

Da wo "Punkbuster Client aktivieren steht" ist ein Haken!Ist der drinne?.Hast du den Punk Buster Clienten überhaupt installiert?

mfG

Re: Far Cry 1.1 patch installiert!!! Problem!!! #u

Samstag, 18. September 2004, 21:27

Der PB Client ist installiert, und durch einen Haken aktiviert! :-/


MfG
Ripper