• 26.04.2024, 21:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warhammer 40K Dawn of War

Montag, 20. September 2004, 20:10

Immer wenn ich die Demo spiele und alles gebaut habe was geht + alles erforscht was geht, kann ich nicht die dicken Marines bauen. Woran liegt das ? An der Demo oder eher das ich was übersehen haben, mir fehlt "Captired Relic"

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Montag, 20. September 2004, 20:52

mit "dicke marines" meinste wohl terminatoren ;)

ich hab die demo auch shcon was öffter gezockt und bin zu dem schluss gekommen, dass die map einfach ein relict braucht, was man sich fangen/einnehmen muss damit man die bauen kann ;)
der landraider ist leider auch davon betroffen :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Montag, 20. September 2004, 23:55

hi

man kann die einheiten freischalten, klick ;)

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Dienstag, 21. September 2004, 16:30

die sreenies sehen ja goil aus,
werds mal gleich saugen ^^

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Dienstag, 21. September 2004, 18:49

Ich war Betaspieler.

Man braucht so einen gelben (nicht orangenen) Punkt eingenommen. Ohne Relikt kann der Spacematine numal keine Terminatoren bauen, genausowenig wie Eldar ihren Wargod Avatar baun können ohne Relikt

... nur nebenbei: in der Beta hat kaum einer Termies gebaut... sind einfach nich so pralle im Fernkampf gewesen.


Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Dienstag, 21. September 2004, 19:08

offenbar gehts halt in der demo nicht anders, als die einheiten freizuschalten (sind diese relic punkte auf jeder map?)....

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Dienstag, 21. September 2004, 23:36

so, hab auch mal die demo gezockt.. und... das game rockt ;)
gutes spielprinzip, viel action, extrem wenig leerlauf (es gibt IMMER irgndwas zu tun) und die rendervideos halten von der qualität her locker mit den blizzard-zwischensequenzen mit.. was will man mehr? ;)

die vollversion kommt hier in DE übrigens am freitag raus :)

MuhKuh

Senior Member

Re: Warhammer 40K Dawn of War

Mittwoch, 22. September 2004, 02:59

War auch Betatester. Endlich mal wieder ein ordentliches Game :P. Ärgere mich nur gerade schwarz, dass Okaysoft die Lieferung um 2 Tage verschiebt, damit wird erst Freitag verschickt, wo man es Freitag schon um die Ecke kaufen könnte :/. Naja, dafür US-Version. Gibts eigentlich einen Unterschied zur deutschen Version? Stell mir die Stimmen extrem grottig vor, wenn die umgedeutscht werden würden.

Ere we go ;)