• 20.04.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE immer im Vordergrund?

Sonntag, 26. September 2004, 13:35

Hi Leute, wie bekomme ich den Internetexplorer dazu im Vordergrund zu bleiben, wenn ich gerade in einem anderen Programm arbeite?

Re: IE immer im Vordergrund?

Sonntag, 26. September 2004, 13:59

Ich glaube nicht, daß das geht. aber es gibt ein Tool, mit dem man viele Einstellungen am IE vornahmen kann (allgemein viele coole Einstellungen in Windows).
vielleicht geht's damit
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: IE immer im Vordergrund?

Sonntag, 26. September 2004, 14:18

Schönes Programm :) hab aber keine Einstellung gefunden, die mein Problem lösen kann.
Vielleicht schilder ich das Problem mal genauer und jemand hat noch ne andere Idee:
Ich muss aus einem Bild (JPEG) 3D-Modelle erstellen und es ist sehr mühsam das Bild immer wieder zum Vergleich in den Vordergrund klicken zu müssen.

Re: IE immer im Vordergrund?

Sonntag, 26. September 2004, 18:12

dann: windows Media player aufmachen => designmodus auf "classic" stellen => Menü extras =>optionen => player => haken bei "player im designmodus immer im vordergrund" auf designmodus umstellen.
bild ins Playerfenster ziehen (über "datei => öffnen" geht's nicht!)

fertig.
das hab ich mir gerade so ausgedacht... und siehe, es funktioniert... ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: IE immer im Vordergrund?

Sonntag, 26. September 2004, 18:36

Funzt supi! Danke! :-*