• 02.06.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS CZ Problem (steam)

Mittwoch, 29. September 2004, 14:37

Hi,


jetzt hab ich mir CS CZ via Steam geholt. Ins Game komme ich ohne Probleme, aber immer wenn ich eine Map, egal ob SP oder MP laden will, stürzt das Spiel ab. Woran kann das liegen? Ich muss die windows Taste drücken, und dass Game mit rechtsklick und "schliessen" schliessen. Dann kommt der Screen, dass das Programm nicht reagiert! (Den Screen sollten ja alle kennen! ;D ;D ;D)


P4 3000
Abit IC7-Max 3
1GB Vitesta A-DATA DDR 500
Sapphire Radeon 9800 Pro
2x 120GB Maxtor SATA (non Raid)

WindOOf Xp Prof.

Danke schonmal.


MfG
Ripper

Edit: Ich habs jetzt mal länger laufen lassen und dann kam "Timed Out" und ich war wieder im Hauptmenü (Bei internet Spiel)

Re: CS CZ Problem (steam)

Donnerstag, 30. September 2004, 16:25

mit cs:cz kenn ich mich nich so aus, dafür aber sehr gut mit dem guten alten CS ^^

probier mal den grafikmodi auf "software" zu stellen, is dann ne dumme qualli, aber dann weisch schonmal das es an dem open gl ligt. in diesem fall einfach neusten treiber saugen...

ansonsten würd ichs nochmal neu installieren, also nochmal preeloaden...

wenn du dir das game legal über steam gesaugt hast, dann frag mal bei steam an was man da machen kann, http://www.steampowered.com/...

solltest du steam durch nen kleinen kreditkarten trick gesaugt haben, würd ich es sofort löschen und hoffen das du von valve keine e-mail bekommst...

FoX