• 03.05.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Johnny2k3

unregistriert

Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 00:49

Hi Leute,


ich hab vergessen mein Punkbuster zu installieren, kann ich es auch nachträglich downloaden und installieren, wenn ja hat einer einen Link zum Download etc.?


MfG

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 00:54

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 00:56

hi hobbes, danke


nun wie soll ich das installieren da öffnet sich ne textdatei also im Browser, wenn ich Speichern unter mache komm ne inetrnet explorer datei mit demselben inhalt. Weiss einer wie ich es nun installiere ?

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:00

das meinst du jetzt nicht ernst oder? ???

wenn du bei google "punkbuster download" (ohne Anführungszeichen) eingibst, findest du zig Seiten auf denen es das Ding gibt...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:04

Downloade mal die File ;) ... dann wirst du sehen was ich meine.


http://www.punkbuster.com/index.php?page=dl-bf1942.php


die File : For players.

die hab ich nun gedownloadet !

was nun ?

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:11

das ist nur das Update, wenn du pb schon installiert hast...

gibt's die Installationsdateien nicht auf der SpielCD?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Johnny2k3

unregistriert

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:13

Kann ich dir ncit sagen weil meine CD's kaputt sind, ich habe es mir ausgeliehen und vergessen punkbuster zu installieren. Nun hab ich aber keine lust zu meinem kollegen hinzufahren um mir seine cd's ein zweites mal zu holen :-/ ..

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:50

Darf man mal erfahren um welches Spiel es überhaupt geht?

Johnny2k3

unregistriert

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 01:57

BF 1942

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 02:06

Probier mal folgendes:

Lad dir dieses ZIP-Archiv herunter und entpacke den darin enthaltenen Ordner zu X:\Battlefield 1942\

Muss danach also X:\Battlefield 1942\pb\ sein ;)

Dann lädst du noch diese Datei herunter und kopierst sie in den Ordner X:\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\

Viel Glück ;)

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 02:09

Zitat

To install the full/clean version of PunkBuster for BF1942, please visit www.ea.com/eagames/official/battlefield1942/home.jsp to download the latest BF1942 game update patch v1.6 or higher. The full PunkBuster installation is included therein. The files available for download from this page are only for manually updating existing installations.


Du musst dir also nur den aktuellen BF1942 Patch runterladen. Punkbuster ist in diesem Patch enthalten.

http://www.eagames.com/official/battlefi…sp?state=010010


Der Link führt zu ner Liste mit Download Mirrors für den Patch 1.6

PS: Das File ist 274 MB gross. Schau doch mal auf CDs von Spielezeitschriften wenn du sowas hast. Vielleicht findest du den Patch ja dort. Dann kannst du dir den Download sparen

Edith meint, dass Shoggy noch ne andere Möglichkeit gefunden hat. Edith meint ausserdem das Punkbuster mit einer alten bf1942 Version nicht viel nützen wird, da die meisten Public Server ein aktuelles gepatchtes bf1942 verlangen.
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock

Johnny2k3

unregistriert

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 06:12

HI,


ich habe das 1.6 pack schon heruntergeladen, nur vergessen PB zu installieren weil man es ja anklicken muss und ich alles schnell fertig haben wollte, habe ich es vergessen. meine bf cd's sind kaputt und muesste sonst nach kollegen düsen um seine auszuleihen, worauf ich keine lust habe, daher hatte ich gefragt ob es eine andere lösung gibt/gab.

So nun zu dir Shoggy, ^^... vielen dank hat geklappt, kann nun auch be euch mitzocken *g* ;) :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Thx

Johnny

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 21:10

Zitat von »Paranoid«



Du musst dir also nur den aktuellen BF1942 Patch runterladen. Punkbuster ist in diesem Patch enthalten.

http://www.eagames.com/official/battlefi…sp?state=010010


Der Link führt zu ner Liste mit Download Mirrors für den Patch 1.6



sicher das beim bf 1.6 patch punkbuster bei ist ? ich meine das ist nur bei desert combat 0.7 evtl. auch beim 0.8 patch dabei...
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Punkbuster

Montag, 18. Oktober 2004, 21:11

Zitat von »bubu«



sicher das beim bf 1.6 patch punkbuster bei ist ? ich meine das ist nur bei desert combat 0.7 evtl. auch beim 0.8 patch dabei...

ganz sicher. hab es erst vor ner std installiert ;)