• 18.05.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 16:11

Hi

Ich habe mir FIrefox 1.0 gesaugt und es instaliert , hatte zu dem zeitpunkt noch 0.93 drauf ... dann hab ichs instaliert und immer wenn ichs starten will kommt folgende fehlermeldung :



mfg Dark-Modder

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 16:36

das ist ein (xml/javascript/...) parser error. könnt sein, dass das die config einer extension ist, die so nicht mehr funktioniert.

& muss in xml als & maskiert sein. dieses & scheint als access-key-zuweisung in labels benutzt zu werden wie in grafischen toolkits üblich.

ich habe mein firefox normal deinstalliert und dann 1.0 wieder neu rauf. das profil bleibt normalerweise weiterhin bestehen, wenn man es nicht explizit löscht.

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 16:42

ich hab schon alles versucht , alles gelöscht , Regedit einträge gelöscht ... temp einträge gelöscht ... wirklich alles , und wieder neu instaliert ... es bleibt bestehen ... was soll ich nur machen , ich kann ohne meinen Firefox nicht mehr  :'(

mfg Dark-Modder

Edit : Jetzt hab ich nochma alle extensions deinstaliert bei 0.93 und dann 1.0 instaliert , jetzt bekomme ich den fehler :

Zitat

title="&mainWindow.title;"

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 16:58

hast du auch das profile unter "x:\Dokumente und Einstellungen\"user"\Anwendungsdaten\Mozilla\firefox" gelöscht ?
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 17:02

mhh hab da was gelöscht , aber nicht unter den anwendungsdatein .. Danke ! es funktioniert ... :D :D

mfg Dark-Modder

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 23:05

hab mir gerade das Plugin Downlaodmanager tweak gesaugt und nun bekomm ich wieder son dummen fehler ... wenn ich in die einstellungen des downlaod manager gehe ... Strg+E funzt auch net mehr ...



mfg Dark-Modder

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 23:28

dann ist der möglicherweise noch nicht auf die aktuelle version angepasst. versuch doch mal, das & an der genannten stelle aus der genannten datei zu entfernen.

Re: Problem mit FIrefox 1.0

Dienstag, 9. November 2004, 23:33

mhh ich find die datei nicht mal .. auch nicht per suche .. könnte nicht vieleicht mal jemand ausprobieren ob es bei ihm geht ... bitte bitte ::)

mfg Dark-Modder