• 27.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Call of Duty bzw. United Offensive Install Problem

Dienstag, 16. November 2004, 20:57

Hi,

ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen Call of Duty Spezialisten...

Ich habe mir heute das Call of Duty Mission Pack United Offensive gekauft und wollte es gerade installieren. Also habe ich erstmal Call of Duty installiert. Danach wollte ich United Offensive installieren, dieses verlangt ein Update von Call of Duty auf Version 1.4. Der Patch startet auch automatisch. Nun installiert er sich auch fast bis zum Ende, aber dann kommt eine Fehlermeldung, welche in etwa lautet "Setup has detected a not valid previous Version of the File pak0.pk3 which can not be upgraded". Dann bricht der Patch ab und ich kann auch kein United Offensive installieren. Dabei ist mein Call of Duty ganz frisch installiert und nichts modifiziert oder veraendert. Ich habe auch verschiedene 1.4 Patches von der Call of Duty Homepage bzw. aus dem Internet ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis bzw. Problem. Weiterhin habe ich auch schon probiert die (angeblich) fehlerhafte Datei pak0.pk3 per Hand von der ersten Call of Duty CD in den Installations-Ordner zu kopieren. Auch ohne Erfolg.

Ich waere sehr dankbar wenn mir jemand helfen koennte. Bei Google habe ich zwar ein paar Leute mit dem gleichen Problem gefunden, aber leider keine Loesung fuer das Problem.

Ich befuerchte auch, dass ein Umtausch der Software problematisch werden duerfte, zumal sie geoeffnet und benutzt ist. Mal ganz davon abgesehen das ich das Game behalten und auch spielen moechte...

MfG, Benjamin a/k/a To4St4rr
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Call of Duty bzw. United Offensive Install Pro

Dienstag, 16. November 2004, 21:03

oh je, ich zocke das game zwar, aber gott sei dank bin ich von sowas verschon geblieben.

haste mal versucht das basis-spiel zu installieren, dann einen patch < 1.4 aufzuspielen und dann erst das mission-pack drüber zu bügeln?

sonst fällt mir leider nix ein... :-/

Re: Call of Duty bzw. United Offensive Install Pro

Dienstag, 16. November 2004, 21:08

Ja, habe ich probiert. Leider erfolglos...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Call of Duty bzw. United Offensive Install Pro

Mittwoch, 17. November 2004, 18:30

Wenn du Penner endlich mal meinen Akkuschrauber rausrückst, dann helf ich dir vielleicht mit einer pak0.pk3... ;)

Re: Call of Duty bzw. United Offensive Install Pro

Mittwoch, 17. November 2004, 20:59

Der Schrauber wurde an mich geschickt, also ist er mein Eigentum. Da stand nichts von weitergeben, etc.! ;)

Gut, deine pak0.pk3 wuerde mir evtl. helfen, aber ich moechte wissen, warum die Installation nicht funktioniert! Speicher doch mal deine pak0.pk3, installiere mal beides neu und schau ob es ohne die 'alte/gespeicherte' pak0.pk3 funktioniert...

Es sind doch alles vier ORIGINAL CD's! Wo zum Geier ist das verdammte Problem? Und warum geht bei der Hotline keiner ans Telefon bzw. reagiert niemand auf meine eMails?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: Call of Duty bzw. United Offensive Install Pro

Mittwoch, 17. November 2004, 21:41

Einen Teufel werde ich tun. 8)

Aber das Problem hatte ich ja letztes mal auch. Ich hab dann die pak0.pk3 vom Michael genommen und dann hat es funktioniert. Beim Jörg war es das gleiche. Keine Ahnung woran es liegt...