• 28.04.2024, 10:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

siemens sx1 + wallpaper

Dienstag, 23. November 2004, 22:22

wie kann ich ein hintergrundbild laden?
in welchen ordner muss die jpg file eingefügt werden?
unter welchem menüpunkt kann ich das bild auswählen und als hintergrundbild setzen?
[CENTER][/CENTER]

Re: siemens sx1 + wallpaper

Dienstag, 23. November 2004, 22:28

das kannste einfach nur speichern, es wird dann automatisch in der galerie abgelegt. Dann Bild öffnen --> Optionen --> als Hintergrundbild
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: siemens sx1 + wallpaper

Dienstag, 23. November 2004, 22:44

kannst du mir auch noch sagen, wie ich das original hintergrundbild wieder laden kann?
[CENTER][/CENTER]

Re: siemens sx1 + wallpaper

Mittwoch, 24. November 2004, 00:50

Kommt drauf an welches das war. Entweder es war auch gespeichert in einer Galerie, dann genauso laden wie das neue Bid auch.

Oder aber das Bild wird geladen mit einem Thema. (Die Farbthemen für das genze Menü haben auch ihre eigenen Hintergrundbilder). Einfach mal probieren das Thema neu zu laden, dann sollte das Bild wieder da sein.

Wenn nicht, kannste unter einstellungen/anzeige/standby oder so ähnlich (mein akku is grad leer, kann grad nit testen... ;D ) auch das Hintergrundbild wieder entfernen. Vielleicht wird dann wieder der Ausgangsscreen gezeigt.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!