• 18.04.2024, 06:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: HTML - animierte Navigation

Samstag, 4. Dezember 2004, 12:15

Zitat von »elbarto`«

1. man benutzt keine frames mehr
2. sind die frames die du benutzt voller fehler woraus resultiert, das die seite im opera net richtig engezeigt wird

Voller Fehler kann nicht sein, sonst würde bei mir auch nur Müll angezeigt werden. Und ich bin nicht "man", also benutze ich noch Frames. ;)
Aber nen Fehler habe ich gerade gefunden und beseitigt. Keine Ahnung, ob es mit Opera nun funktioniert, ich weiß nicht. Ich bin FireFox User und teste auch nur mit dem. Mit dem IE gibt es auch das eine oder andere kleinere Problem (z.B. im Fenstermodus die Scrollbars oder das abgesetzte Design). Aber wie gesagt, die Site ist mit FF getestet und optimiert worden.

Re: HTML - animierte Navigation

Samstag, 4. Dezember 2004, 23:02

funktioniert mit != optimiert für
:)

man kann eigentlich soweit gehen zu sagen, dass optimieren in 99% der fälle NICHT der passende begriff ist. schon gar nicht, wenn das leute behaupten, die in ihrer kleinen welt nur den IE haben. da könnte man eher sagen "voller fehler, aber der IE interpretiert sie nach meinem geschmack". dabei kommt dann sowas raus wie "&nbsp" mitten im text, weil der IE das fehlende semikolon anmaßenderweise durchgehen lässt. welcome to the real world... aber ihr kennt ja meine meinung sicherlich zu genüge ;)