• 20.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hl2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heinos

Junior Member

Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:36

Sagt mál leute !!
ich hab ne Frage ;D

kann man mit den Key von Hl2 auch Condition Zero spielen??????
Wär ma echt nett wenn ihr das beantwortet!!!!


Danke schon im Voraus!!!

Mfg heinos
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:36

ja kann mann

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:40

Zitat von »oparaffi@mod«

ja kann mann


DAS wäre mir jetzt neu.. condition zero is ein eigenes game für das man immer noch extra bezahlen muss :)

heinos

Junior Member

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:42

cool danke!!!!!!!! :) :) :) :) :)
;D ;D ;D ;D ;D
:D :D :D :D
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 17:57

darfst net ma spielen ;D


[glow=red,2,300]keine 16, hrrr[/glow]

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:05

Nein, du kannst mit dem Key nurnoch CS:Source und HL2 Deathmatch spielen, Condition Zero ist was anderes.

heinos

Junior Member

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:09

ich darf des Spielen bin 17 !!!!!! HA HA :)
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

heinos

Junior Member

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:11

Bin jetzt voll durcheinander !
Jetzt hab ich keine Ahnung mehr
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 18:19

oh man, wie wäre es, wenn du nicht ganz so nervous auf der tastatur rumhaust und die editierfunktion nutzt?

Soweit ich weiss kannst du das nicht spielen, weil es ein extra spiel ist.

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 19:24

Mit dem Hl² Key kannste HL², HL² Deathmatch und CS:S spielen.. CS:CZ aber nicht.

mfg

Re: Hl2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 23:56

also ich hab die hl2 collectors edition und damit kann man ja echt alles spielen, nur CS:CZ seh ich da nicht. wobei das eh keiner spielen will wenn man css hat