• 23.04.2024, 15:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Problem mit Nero

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:21

Hi

ich hab ein problem mit nero auf dem rechner meiner ma. hab das sys am dienstag neugemacht und die selbe nero version wie ich auch drauf hab installiert. und nun zum problem.
Wenn ich bei ihr eine SVCD oder VCD erstellen will bricht er immer ab mit einem "internal error" aber nicht bei jeder vcd/svcd. woran kann das liegen. bei mir funzt es mit dem selben film der bei ihr nicht geht.

mfg area50

Re: Problem mit Nero

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:29

Pal bzw NTSC falsch gewählt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Problem mit Nero

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 17:29

nein alle einstellungen gleich ::)

Re: Problem mit Nero

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:25

Versuch mal, die Disc langsamer zu brennen.

BTW: Wenn ich Glück hab, arbeite ich ab Januar bei Ahead :D ;D

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Problem mit Nero

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 19:31

ich komme ja nocht nicht mal zum brennen. der fehler kommt sobald ich eine mpeg datei ins brennfenster ziehe.

Re: Problem mit Nero

Freitag, 10. Dezember 2004, 10:53

Vllt ist das irgendein Prob mit dem Codec. Hatte auch schon das Prob, das er manche Mpegs abspielen konnte und manche nicht.
Den Brauch Nero meines Wissens ja auch, um das in das SVCD-Format zu bekommen.

MfG

Jarod
[right]Intel QX9650 Asus Rampage Formula 0408 EVGA 8800Ultra 4GB Apogee GDGT Samsung 500GB, Segate Barracuda 500GB All cooled by LC[/right]

Re: Problem mit Nero

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:16

auf meinem rechner und den von meiner ma kein spezieller codec oder nero plug in installiert.

Re: Problem mit Nero

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:35

kannst du die (s)vcd datei denn bei deiner ma abspielen?

wenn nicht, dann wirds wohl dadran liegen, dass es ne svcd ist, die mpeg2 braucht -> DVD player software installieren
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Problem mit Nero

Freitag, 10. Dezember 2004, 13:47

abspielen mit windvd klappt.