• 18.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Alternative zu Alcohol?

Dienstag, 21. Dezember 2004, 23:45

wenn dir meine antwortr nich pass dan laß deine dummen (sry) kommentare. es gibt halt keine legale möglichkeit illegale kopien zu machen. >:(

Re: Alternative zu Alcohol?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 00:27

Zitat von »@re@50«

wenn dir meine antwortr nich pass dan laß deine dummen (sry) kommentare. es gibt halt keine legale möglichkeit illegale kopien zu machen. >:(

gut gebrüllt und schön formuliert :D



@futureintray: wofür brauchst du denn so ein prog??? ;)
was willst du damit machen, was man, im rahmen der legalität (!), nicht auch mit nero+daemontools machen kann ???
wenn sich hier die fragestellung vom pfad der tugend und legaliltät abwendet kann es hier wohl nur ein topic close geben.
weil gerade bei solchen themen auch einige firmen anwälte auf die seitenbetreiber loslässt (stichwort www.darktweaker.de ;) )
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Alternative zu Alcohol?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 01:19

Zitat von »-ManiaC-«

wenn sich hier die fragestellung vom pfad der tugend und legaliltät abwendet kann es hier wohl nur ein topic close geben.

Das hatte ich eh vor zumal der Tonfall hier doch etwas "lauter" geworden ist und zum anderen wird dieser Thread sowieso auf keinen grünen Ast mehr kommen.

Alles, was noch legal möglich ist lässt sich wie erwähnt mit Programmen a la Nero bewerkstelligen - ein Grund weshalb man sie ja auch noch kaufen kann :)

Alles darüber hinaus hat hier nunmal nichts zu suchen.

Im Namen der Film-/Musik- & Softwareindustrie ergeht folgendes Urteil:

*Closed lebenslänglich*