• 16.04.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 22:42

Hallo,
also ich kann über Outlook nur nachrichten emfangen aber nicht versehen woran liegt das?

Einstellungen:

pop.gmx.de
mail.gmx.de

was is daran falsch?

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 22:45

Hast du die Kennwortauthentifizierung beim Nachrichtensenden aktiviert?

Klick mal mehrfach auf senden/empfangen hintereinander. Dabei wirst du vom Empfang her angemeldet, und evtl. klappts dann auch mitm Senden. Teilweise muß ich das bei mir auch machen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 22:48

Zitat von »SpeedCat«

Hast du die Kennwortauthentifizierung beim Nachrichtensenden aktiviert?

Klick mal mehrfach auf senden/empfangen hintereinander. Dabei wirst du vom Empfang her angemeldet, und evtl. klappts dann auch mitm Senden. Teilweise muß ich das bei mir auch machen.


wie aktiviere ich das?

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 22:55

Im Outlook Express so:

Extras -> Konten -> dein Emailkonto -> Eigenschaften -> Registrierkarte "Server" -> Häkchen machen an der richtigen Stelle.

Kannst da auswählen, ob dein Postausgangsserver ne Authentifizierung will. Vielleicht liegts daran, muß aber nicht. Bei mir funktionierts auch, ohne daß ich das aktiviert hab.... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 22:58

ja habe ich geamacht dann will er wenn ich auf senden und empfangen mache immer email und password sicher in sonem kleinem pop up und wenn ich das eingebe dann kommt es wieder und wieder und wieder und das geht net weg und dann steht da immer das das nicht unterstützt wird... ich mache euch nachher mal screeni...

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 23:39

gmx verlangt pop-before-send, um mittels pop-zugriff ein zeitfenster zum versenden zu öffnen.

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Montag, 20. Dezember 2004, 23:59

und eigentlich sind das auch nicht .de sondern .net-adressen
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

TiKo

Senior Member

Re: outlook gmx nachrichten senden geht nicht

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 19:00

Hallo, hatte den gleichen Fehler auch mal. Bei mir lag es daran, dass ich beim Kontonamen nicht die Zahlenkombination von gmx übernommen habe. Vielleicht liegt es bei dir auch daran...

MFG Astrid
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |