• 18.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

2x nukeware in einem Serververzeichnis, wie?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 18:16

Mein Tarif: WebPowerA
Ich habe in meinem Hauptverzeichnis eine phpnuke (mit sql) Seite laufen.

In Unterverzeichnissen liegen noch 3 oder 4 normale htm Seiten, die über 1und1-Umleitungen aufgerufen werden.

Ich möchte nun noch eine weitere phpnuke (mit sql) Seite einrichten und brauche hierfür die Vorgehensweise.

Muss ich noch was wegen sql im kas konfigurieren, oder ist das nur beim erstem mal nötig?

Ist folgende Vorgehensweise richtig: neuen ordner erstellen, dateien hochladen, install.php ausführen, konfigurieren, fertig?

Laufe ich Gefahr dass beim ausführen der install.php die sql Daten der anderen php  Seite gelöscht werden?

Help!

Re: mehrere php Seiten bei all-inkl, wie?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 21:23

solange die files in einem anderen verzeichnis liegen und die tabellennamen verschieden von der 1. phpnuke version sind, bzw du ne neue mysql db anlegst sehe ich da keine probleme
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

2x nukeware in einem Verzeichnis, wie?

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:26

Ein anderer prefix in der config.php verhinderte nicht, dass die install.php wieder die alten Tabellennamen benutzte.
Wenn ich in der install.php "CREATE TABLE alterName" durch "CREATE TABLE neuerName" ersetze, läuft die Seite mit unzähligen Konflikten.

Was mache ich falsch?

Help!


nukeware ist leider offline ("project stopped")