• 19.04.2024, 19:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

opera läd seiten immer neu

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:37

wenn ich z.b. hier im ac forum den vor/zurück button benutze läd opera die seite jedesmal komplett neu. wo kann ich das austellen? unter cache hab ich schon geguckt, das sieht bei mir so aus

Re: opera läd seiten immer neu

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:48

bei mir so:
200
500
Automatisch
2MB
5 Stunden
5 Stunden
5 Stunden

sonst gleich.

va am ram-cache könnt es liegen.

edit:
grad ausprobiert.
schalt mal den ram-cache auf automatisch.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: opera läd seiten immer neu

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:33

also wenn ich die mausgesten nutze (was wirklich jeder tun sollte) dann hab ich das nicht... allerdings funzen meine buttons auch wie erwartet...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: opera läd seiten immer neu

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 22:50

es ist egal ob ich mausgesten, die buttons an der maus, oder die vor/zurück buttons benutze, bei allen das selbe

edit: hab gerade was interessantes entdeckt: das ganze tritt nur im ac forum auf, bzw ich hab das jetzt keine andere seite entdeckt wo das auftritt

Re: opera läd seiten immer neu

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 09:53

hilft dir jetzt wohl nicht technisch weiter, vielleicht aber psychisch:

sei froh, dass du so einen "bug" hast, der sich nur auf das ac-forum beschränkt. das ständige reloaden alle paar klicks, weil du noch was von vor 'n paar stunden siehst, ist auch nicht so das, was ich mir unter stressfreiem surfen vorstelle.. ;)

Re: opera läd seiten immer neu

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 14:24

naja, wenn ich nen link anklicke wird ja sowieso neu geladen, also seh ich immer das aktuellste. und vorallem wenn das ac forum dann mal wieder net das schnellste is nervt das laden schon ziehmlich