• 25.04.2024, 23:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 00:01

unter http://xisle.ngz-network.de/ könnt ihr euch die version 0.1 des x-isle-mods runterholen.
endlich!
;D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 00:10

will jez nich durchlesen etc. was ist das fuern mod etc

saUerkraut

unregistriert

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 00:11

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 02:20

wie ist der mod? lohnt es sich far cry dafür wieder zu installieren? (irgendwie hab ich das nämlich grad net installiert und bin jetzt eigentlich auch zu faul es zu installieren)

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 03:59

FÜr die faulsten:

Zitat

STORY

Vorgeschichte

Wir schreiben das Jahr 2041.
Plötzlich werden im Pazifik fünf neue kleine Inseln entdeckt, die zwar schon immer da waren, aber auf keinem Radar und von niemandem entdeckt wurden. Eines Tages fällt auf diesen Inseln der Strom aus. Der Schutzschild, der die kleinen Inseln Jahrzehnte lang verborgen hatte, verliert seine Wirkung.

Unruhe macht sich auf der Welt breit. Medien berichten von einer neuen Attraktion mit dem Namen "Dino-Paradise", welche von den Amerikanern im immer gleichen Wettkampf um Touristen geschaffen wurde. Wieder andere Quellen berichten, dass diese Inseln von Terroristen bewohnt sind.

Doch die US-Regierung dementiert alle Aussagen der Medien. Da die Unruhen immer größer werden, schickt die UN einen kleinen Trupp zur Erkundung der Inseln fort. Die ersten Bilder sorgen für Begeisterung, es scheint, als wäre man dort auf einem anderen Planeten. Überall fantastische und lebende Dinosaurier!

Doch die Freude hält nicht lange...
Bereits wenige Stunden nach den ersten Bildern bricht der Kontakt ruckartig ab. Wieder ist die Welt in Aufruhe. Die UN schickt einen zweiten Trupp, diesmal stärker bewaffnet und mit der Aufgabe, die Jungs zurückzuholen.

Zeitgleich entsenden auch die Amerikaner verdeckt einen Spezial-Trupp, welcher nur eine Aufgabe hat: Die Truppen der UN zum Schweigen zu bringen, denn nichts ist so, wie es scheint...

FEATURES

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um bisher geplante Features, wir wissen noch nicht, ob alles umsetzbar ist. Diese Liste wird ständig erweitert.

# Singleplayer Modifikation

# Teamplay ist unbedingt erforderlich

# Über 12 intelligente Dinosaurier

# Reales Verhalten der Dinosaurier - Pflanzenfresser werden euch nicht angreifen
# Umfangreiche Story auf 5 Inseln verteilt

# Viele neue Waffen - u.a. ein Betäubungsgewehr

# Über 6 neue Fahrzeuge sowie Fluggeräte

# Beeindurckende Landschaften

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 04:00

ich hab den mod gerade mal installiert. und ausprobiert. aber mir gefällt er bisher nicht. die grafik wirkt sehr unscharf und verwaschen.

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 15:38

Das verwaschene soll so sein. Soll wohl verdeutlichen das alles nur ein Traum ist. Im Forum wurde gesagt den Effekt könnte man vielleicht mit einem späteren Patch auch deaktivieren. Aber eigendlich sind die Entwickler stolz auf den Effekt

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 16:03

naja mir gefällt der effekt nicht so doll.

Re: an alle farcry-fans

Montag, 27. Dezember 2004, 16:27

Finde ich auch, mag vllt. eine tolle Lesitung für einen Coder sein, aber ich denqe das die meisten Spieler doch lieber möglichst naturtreue Grafik bevorzugen.