• 16.04.2024, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia Communicator 9500 Kalender Update, aber wie?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:19

Hallo,

meine Mum hat sich das neue Gerät geholt und hat dort in dem Kalender aber nur die amerikanischen Feiertage eingespeichert. Sie würde gerne die Deutschen haben. Ich habe mich schon viel im www umgeschaut um da was zu finden, dass ich via Bluetooth auf das Gerät spielen kann, leider ohne Erfolg. Kann mir da jemand hier weiterhelfen?

MfG
hobbez
[glow=blue,2,300]Wakü rulezz[/glow]

Re: Nokia Communicator 9500 Kalender Update, aber

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 13:40

Hi!

Falls deine Mutter Outlook hat, kann sie ihr Handy mit Outlook über die Nokia PC-Suite synchronisieren. Ich finde es bequemer, alles am PC einzugeben, und dann zu synchronisieren.

Vielleicht hilft es dir ja.

Capt. Nemo ;D