• 16.04.2024, 22:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bildschirm auf Fernseher! Wie?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 17:48

Mion,
Ich wollte mal mein Bildschirmbild auf den Fernseher übertragen!
Ich habe dazu meinen Rechner via ATI Kartenanschluss an meinen Fernseher angeschlossen!
Dann wollte ich per Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Anzeige meinen Fernseher anwählen und dann sollte das Bild eigentlich auf dem AV Kanal sein!
Leider wird mein Ferneher nicht erkannt, bzw. nur, wenn ich "meinen TV erkennen" erzwinge und dann gibt es trotzdem kein Bild!

Was mache ich Falsch?
Ich habe den Catalyst vom 29.9.04, also eigentlich einen neuen treiber...
für die Menschen!

Re: Bildschirm auf Fernseher! Wie?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:15

welche auflösung hast du eigentstellt?

-> software...

Re: Bildschirm auf Fernseher! Wie?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:21

Wie hast du ihn angeschlossen? Über S-VHS? Mein Fernseher hat verschiedene Videokanäle (2x Scart, 1x S-VHS und noch einen). Sicher das du den Fernseher auf den richtigen Kanal gestellt hast?

Re: Bildschirm auf Fernseher! Wie?

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 21:42

SO!
Danke, es lag am Kabel *fluch*

für die Menschen!