• 18.04.2024, 06:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:23

Sers,
und zwar wenn ich ein Desktop Icon auf meinem Bildschirm rechts oder links an den Rand schiebe, dann bekomm ich unten so einen Scroll Balken,das nervt Tierisch!
weiß wer wie das weg geht?
kann es vieleicht an meinem twaek xp liegen, das ich da was umgestellt habe?
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:42

das geht weg, wenn man im software-forum fragt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:43

Hi !

Würd mal sagen das es an irgendeiner Software liegt die du installiert hast....kann mich nicht wirklich dran erinnern das WinXP sowas könnte mit Scrollbalken auf dem Desktop und so....Mach mal nen Screenshot....

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 01:54

Jepp, ein Screenshot wäre ziemlich hilfreich weil ich kann mir zwar bei deiner Beschreibung schon etwas vorstellen aber ob es auch der Realität entspricht?

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:00

lol das is mein 3 thema hintereinander, das immer im flaschen forum is

ein sceen kann ich leider nich machen, da ich heute erst meine HDD bekommen habe und alles neu installt habe
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:06

wo is dein problem ?


Druck drücken, Paint, hochladen fertig.... sry geht nicht neue hdd :-X ... -.-

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:11

einfach STRG (-taste) + Druck (-taste) drücken , Paint starten, Bearbeiten -- > einfügen ---> speichern und dann hier vorzeigen ;D

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:29

man bemerke, hochladen.. wenn man nix zum hochladen hat
2. bmp is arsch gross
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:31

dann schick das bild an mich ich lad es dir hoch ;) ich machs für dich sogar zu jpg ;D ;D 8)

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:37

einmal lol für mich, ich habs mit paint nich am hut gehabt.. ich seh jetzt auch gerade erst das die jpg haben ^^

[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 02:52

...ja...sieht so aus als würde diese eine bestimmte Software deinen Bildschirmbereich automatisch vergrößern wenn etwas den Rand überlappt.
Also guck dir nochmal die Optionen von Tweak-XP Pro genau an oder schalte den Hintergrundprozess testweise aus....wenn es da nicht ist und du dich nicht dran erinnern kannst dann zeig mal nen Screenshot von deinen laufenden Prozessen (Taskmanager) vielleicht findet sich da etwas.

Re: Icon verzieht den ganzen Desktop

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 12:34

ich wiess zwar nich wie, was und warum, aber langsam komm ich mir verarscht vor.
steh ich heute morgen auf und versuche es nochmal. geht alles wie immer und der bildschirm verzieht sich nimmer ^^
danke trotzdem und wie sehen uns wieder beim nächsten fehlthema
[V] Aquadrive + Ramplex + Lüfter und Schnickschnack-hier- [V] 10'' TFT weiter infos per KN