• 28.04.2024, 00:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Firefox vs. IE

Freitag, 31. Dezember 2004, 04:28

Zitat von »Weihnachts-Modder«


Und ob der Code richtig oder falsch is ist wohl scheiss egal ... Verglichen wird nämlich am IE und welche Seite mit diesem wie auch immer dargestellt wird ist ist richtig gecodet !

das schreckliche ist ja das man auch richtig html/css schreiben kann und trotzdem sieht es nicht richtig/schön/gleich/so wie es soll aus.

inzwischen nervt es mich nur noch webseiten zu schreiben... aber alle wollen ja webanwendungen. ::)

---
den ie gibt es auch für den mac, nur kocht auch der sein eigenes süppchen und ist deshalb nichtmal mehr als rückfall-browser geeignet.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Firefox vs. IE

Freitag, 31. Dezember 2004, 05:40

Zitat von »crushcoder«

den ie gibt es auch für den mac, nur kocht auch der sein eigenes süppchen und ist deshalb nichtmal mehr als rückfall-browser geeignet.

interessanterweise ist der ja stellenweise sogar besser (kompatibler/bugfreier/aktueller) als das jeweilige windows-pendant gleicher version. da hat man offenbar in redmond noch spaß am schaffen gehabt.

Re: Firefox vs. IE

Freitag, 31. Dezember 2004, 11:06

also ich hab hier nur son olles 5.x teil gesehn, wüsst ned dass der noch weiterentwickelt wurde/wird

war übrigens das erste was i vom rechner gefegt hab, man kauft sich doch kein apple nur um ihn wieder mit ms schrott zu verseuchen ;D
wenn ne seite ma wirklich ned will nehm i halt safari, der schluckt auch so manchen mist...

Re: Firefox vs. IE

Freitag, 31. Dezember 2004, 17:24

Ich nutze seit 4 Wochen auch nur noch den FF!
Hab damit nur ein Problem.... ???

Ich kann meinen Download Manager (Download Accelerator Plus) nicht einbinden.....


hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Sonst ist der Browser 1a ;)

Re: Firefox vs. IE

Freitag, 31. Dezember 2004, 18:11

Zitat von »Stuermer«

Ich nutze seit 4 Wochen auch nur noch den FF!
Hab damit nur ein Problem.... ???

Ich kann meinen Download Manager (Download Accelerator Plus) nicht einbinden.....


hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Sonst ist der Browser 1a ;)


Hast Du das Plugin FlashGot schon installiert? Wenn nicht, probiers mal damit.

Re: Firefox vs. IE

Samstag, 1. Januar 2005, 17:22

Zitat

Hast Du das Plugin FlashGot schon installiert? Wenn nicht, probiers mal damit.


Hab ich installiert nur leider kann ich es nicht konfigurieren... :(

oder ich weiß nicht wo ! :-/

Re: Firefox vs. IE

Samstag, 1. Januar 2005, 18:59

Die meisten Plugins konfiguriert man durch doppelklick auf das Plugin im Extensions-Manager :)

Oder sie legen einen eigenen Eintrag unter Extra an.

Gruß aus einer besseren Klimazone
god0815