• 02.05.2024, 16:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wie Visualierungsqualität bei Winamp einstellen?

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:34

Hi!

Ich hab gerade Winamp mit Visualisierung laufen. Wenn ich allerdings vollbild mache ist die Aufläsung extrem gerung sogar unter VGA. Wo kann man die Aufläsung und die anderen Qualitäteinstellungen, bei Winamp, einstellen?

MfG

Re: Wie Visualierungsqualität bei Winamp einstelle

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:33

Die Visualisierungen bei Winamp werde über

Options - Einstellungen - (unter PlugIns) Visualisierung - Visualisierung auswählen (z.B. MilkDrop) - Konfigurieren.


Achtung! Einige Visualisierungen verlangen das die Visualisierung im Hintergrund läuft, andere nicht. Also probieren.


Bei MilkDrop (der besten Visualisierung überhaupt) erscheint dann ein sehr umfangreiches Menü.

Re: Wie Visualierungsqualität bei Winamp einstelle

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:36

drück mal in winamp auf ctrl + p . Dann kommst du in das Einstellungsmenu. Dort gehst du dann auf plug-ins > visualisations > doppelklick auf advanced vis...

Unter Settings > Fullscreen kannst du die auflösung einstellen.


Aber Vorsicht das AVS ist im Vollbild bei einer so hohen Auflösung sehr langsam. ich würde sowieso Milkdrop als visualisation auswählen ist viel schneller und besser finde ich

Viel Spass
Es gab mal einen Weg es den Bossen zu zeigen der nannte sich Rock 'n' Roll! Aber was war dann? Oh Nein den haben die Bosse auch kaputt gemacht mit einem kleinen Ding Namens MTV! - Jack Black, School of Rock