• 20.04.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 00:26

Ich habe leider zu meinem Datenkablel fürs [glow=red,2,300]Nokia 6610[/glow] die treiber cd nicht mehr, hat von euch vieleicht jemand diese treiber und könnte sie hochladen ? ? die treiber waren mal auf dieser netten kleinen cd.... :-/


oder hat jemand nen link wo man sie runterladen kann?

saUerkraut

unregistriert

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 00:34

Meinst du die Nokia PC-Suite?
Die gibts hier

edit:
Das
hier evtl. noch?

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 00:43

aha auf der seite von nokia gibts ja auch treiber... dann werd ich die gleich mal testen! Danke! :)

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 01:04

mist leider funktionieren die nokiatreiber nicht......

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 01:10

hab das selbe kabel und es funzt nicht mit der orginal nokia software. ich habs nur mit oxygen phone manager zum laufen gebracht.

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 01:25

du hast das selbe kabel ?? also auch die cd? kannst du mir bitte die treiber schicken oder hochladen ??????????

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 03:17

Zitat von »Maxxxxx«

du hast das selbe kabel ?? also auch die cd? kannst du mir bitte die treiber schicken oder hochladen ??????????



mach ich am sonntag. der treiber ist auf der kleinen cd. willst du auch noch ne trial version von oxygen phone manager haben?

newold

Senior Member

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 11:08

Hab's dir mal hier hochgeladen (10,7MB Zip-Datei), schmeiß es aber Sonntag Abend wieder runter, hab nur begrenzten Traffic...

edit: Sind nur 10,2MB, hab mich verguckt...

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Treiber für Nokia Datenkabel?

Samstag, 22. Januar 2005, 13:29

Vielen Dank !!!! :D

habs geladen