• 28.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kennwörter autovervollständigen?

Dienstag, 25. Januar 2005, 22:20

Wie stelle ich unter WinXP Pro ein, daß nach der Eingabe gefragt wird, ob das (ein) Kennwort gespeichert werden soll? Hab da mal aus versehen falsch geklickt und jetzt macht ers nimmer... :-/
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 09:04

wenn du dein windows-kennwort speichern lassen willst kannst das auch gleich komplett entfernen, damit wäre ja der einzige nutzen eines kennworts nicht mehr vorhanden :P

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:05

ich glaube er meint den IE ::)

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:36

rrriiiischtiisch, ich mein IE und ähnliche Programme. Da ich der einzige bin der Zugang zu meinem Rechner hat, hat der nämlich eh kein Kennwort.... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 11:58

Extras-Internetoptionen-Inhalte-AutoVervollständigen-Haken bei Benutzernamen und Kennwörter speichern

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 12:06

Zitat von »SpeedCat«

rrriiiischtiisch, ich mein IE und ähnliche Programme. Da ich der einzige bin der Zugang zu meinem Rechner hat, hat der nämlich eh kein Kennwort.... ;)


Nimm Opera, da hast du eine ziemlich gut Kontrolle darüber welche passwörter er speichern soll und kannst die im nachhineine auch selektiv verwalten bzw einzeln wieder Löschen.

Woodstock

Re: Kennwörter autovervollständigen?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:05

Gemacht, vielen Dank! nach der Option hätt ich mich sonst doof gesucht.....

Opera und FF überleg ich mir mal. ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!