• 20.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Programm zum auslasten der DSL Leitung

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:37

Moinsen

Also vorweg ich spiele oft CS:S im internet,aber bitte helft mir trotzdem,k? ;D

Naja,wie gesagt ich spiele es halt sehr oft,so mit clan usw,aber mein Bruder läd dauernd was runter,kann fast nie zoggen,naja jedenfalls macht er die dl auch nich aus,auch wenn ich ein kompromiss eingeh....darum wollte ich mal ein programm haben was dsl voll auslastet,sowas muss es doch geben,oder nich?

Wollte mal so schön 120 k/sec haben damit der Depp nichmal mehr surfen kann,damit er sieht wie das is ;D ;D ;D ;D

Bitte um eure Hilfe

Cya NeoDym

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:39

Lad dir per torrent einfach eine gut verteilte Datei, da sollte dann nciht mehr viel gehn ...

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:41

Joa,mach das gerade mit Limewire,wenn ich da so die Dl zusammenzähle komm ich auch auf gute 120 und surfen kann ich auch nich mehr ;D....aber son proggi wäre schon besser :)

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Dienstag, 25. Januar 2005, 18:42

Hau deinem Bruder netLimiter aufen Rechner... ;D

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 00:31

du musst ja nix downloaden um ihn zu blockieren, uploaden würde vollkomen reichen.
--> emule installieren --> daten freigeben --> und upload begrenzung auf 0...
da geht dann auch nix mehr...

oder den blizzard downloader für wow, da geht auch nix mehr :-X

Kamelhoecker

unregistriert

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:15

du könntest ihm auch nen knoten in sein netzwerkkabel machen...

MRCS

unregistriert

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:53

Zitat

Hau deinem Bruder netLimiter aufen Rechner... Grin


Hau Deinem Bruder lieber ein aufs Maul :P :P

*spass*

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:02

Zitat von »MRCS«



Hau Deinem Bruder lieber ein aufs Maul :P :P

*spass*



Aber effektiv ::) :P



DopeFish

Bulch

Senior Member

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:17

such dir nen guten ftp-server und lad einfach mal risige Daten. Besorg dir Flashfxp und geh z.B. aufn MS-Server und lad dir 10 * SP2 runter und wenn er fertig ist ersetzen.

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:19

naja... das beste ist eigentlich BT oder Emule mit sehrrrrr vielen connections laufen lässt.
dazu noch ein paar downloads laufen lassen und die verbindung ist dicht ;D

ist mir selbst mal passiert ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:46

ich würde ihm die netzwerkkabel durchschneiden, solange bis ihm die scheissdinger zu teuer werden :D

MFG Sebastian

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 20:50

mal ne frage: wer zahlt bei euch das i-net??

die eltern? dann sollen die doch mal regelnd eingreifen, zahlst du, dann sowieso ;D zahlt er...... ::) ::)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Mittwoch, 26. Januar 2005, 21:01

das führt doch alles nich zum gewünschten ergebnis. ::)

Re: Programm zum auslasten der DSL Leitung

Donnerstag, 27. Januar 2005, 00:19

kenn das prob ..
nur mein bruder spielt ...
jagut iss nen stiefbruder aber egal ....

er geht bei cw leicht agressiv vor indem er rumschreit unsw ..... letztens war er nah drann mir eine draufzugeben ....
aber naja .. kannst deinen bruder ja sagen das er es machen sol wie ich .... ich hab ne dsl 2000 leitung und haue den max down einfach auf 1000 dann reicht es noch gut zum zoggen ..

weis jetzt nicht die bandbreite von css aber bei AAO (dieses komsiche army spiel mit dem "bisl" propaganda drin) kann man da noch zoggen .... (oder er macht das netlimiter da drauf ..)

wenn nicht geb ihm eine drauf dann spätestens hät ich auch den dl ausgemacht .... jagut ich hätt auch den router deaktivirt und mich sturgestellt aber egal ......

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber