• 16.05.2024, 02:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Steam Problem

Montag, 31. Januar 2005, 23:34

Hi,
hab mir eben steam gesaugt(370mb),um noch mal cs zu zocken.Jetzt hab ich aber keinen plan wie ich dann cs sauge ???Hab schon überal geguckt, aber nichts gefunden.Ich hoffe mir kann jemand helfen.schonmal danke im vorraus!
greez Neon
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Steam Problem

Montag, 31. Januar 2005, 23:59

kaufen?

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:06

Das heist ich muss das nochmal kaufen ??? :o Kann ich mir kaum vorstellen.
Hab Counterstrike schon, ist nur etwas älter und da gab es das mit dem sch*** steam noch nicht!
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Body

unregistriert

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:09

öhm welches cs is es denn?

wenn es das normale is:

einfach half-life installen, dann cs installen, dann lustig alle updates per steam saugen und dann loszocken

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:11

alles falsch was ihr da sagt.

Du brauchst den ganzen Hl scheiss nich installieren.



Du installierst dir die 389 (sinds übrigens) mb. Das mit counterstrike aba downloaden.

Dann erstellst du dir einen account, dann fragt er dich nach deinem key.

Fuer steam brauchst du kein half life mehr installieren.

Cu

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:29

Einen account hab ich eingerichtet, aber steam hat mich nicht nach dem cd key gefragt. Und cs hat sich auch nirgends auf meinem rechner installiert.Obwohl das angeblich bei dem package dabei sein soll. In nem anderen forum hab ich gelesen das ich in steam, im menü games counterstrike aktivieren muss. Mein problem ist aber, dass ich solche menüpunkte garnicht habe.
...dafür bin ich schon zu lange im Geschäft! 8) ;D

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 00:33

geh ma dahin wo du steam installiert hast .


Da gehst rein wie bei mir z.B+

D:\Spiele\Steam\SteamAPPS\xxxxxxxxx\

da sind die spiele aufgelistet die du installiert hast.

ODer geh ma STeam (also starten) dann unter Games wenn da Counterstrike steht, mach ma doppelklick drauf.


Edith meint : mach ma nen screenshot von dem Menüpunkt Gams und lads hoch und zeig ma was da alles steht.


MfG

Re: Steam Problem

Dienstag, 1. Februar 2005, 09:57

es gibt da einen Puntk irgendwo (da wo alle Valve Spiele aufgelistet sind) "register a product i already own" das musst du machen. dann kann stud Hl1 + cs und ältere Mods spielen