• 28.04.2024, 13:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 18:53

hab ich was falsches gesagt?

Korrigier mich bitte
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 18:57

Zitat von »Gemini«

schau dir mal den post von Bela B. an.

ich seh da irgendwie nicht den zusammenhang :-/

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 19:21

Zitat

Na, den schlauen Typi will ich sehen, der dich, von-nix-ne-ahnung-aber-webdesigner-und-coder Herbert, engagiert hat, ein forum zu includen, ohne zu wissen auf was für eine Schnitte er sich eingelassen hat.


Nett und hilfsbereit.
Frag mich net wie der auf Herbert kommt.
Kennen Sie Ted?

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 19:57

herbert, wenn ich9 deine Ironie richtig erkenne, will ich dir mal sagen, dass ich damit ganz einfach Tatsachen auf den Tisch stellen will. Du gibts dich als Webdesigner aus, hast aber Anfängerfragen zur Bilderbearbeitung, sagst dann, deine Stärken wären eher im Bereich "coding", dies sei dann hiermit auch mal verworfen.

Herbert, hast den Herbert verstanden?

[Letzter post hier im thread der am thema vorbei geht von mir]
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 20:05

Zitat von »Gemini«

[quote...]
Nett und hilfsbereit.

und jetzt erklär mir mal, wie du dich in einem post auf einen beitrag beziehst, der erst danach gepostet wurde?! ::)

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 20:14

die sache mit herbert ging schon auf seite 1 los
Kennen Sie Ted?

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 20:30

Zitat von »Gemini«

die sache mit herbert ging schon auf seite 1 los

daraus ließ sich aber noch lange kein "Der Idiot hat doch eh keine Ahnung. Ausserdem muss ich ja wissen was er vorhat, obwohl ich ihm bereits helfen könnte, weil ich alle Infos habe." ableiten, und darum ging es mir.


irgendwie verläuft dieses thema in sehr fragwürdigen bahnen.

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Freitag, 4. Februar 2005, 21:17

wieso ist hier eigentlich schon wieder kindergarten? entweder willst du hier was wissen und fragst richtig oder halt nicht. Ich dachte eigentlich mit dem rauswurf gewisser prähistorischer nicknames mit einer art von trommeln im nick wären solche topics passé...

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 02:14

Zitat von »0800-S-P-A-N-I«

wieso ist hier eigentlich schon wieder kindergarten? entweder willst du hier was wissen und fragst richtig oder halt nicht. Ich dachte eigentlich mit dem rauswurf gewisser prähistorischer nicknames mit einer art von trommeln im nick wären solche topics passé...



mein erster post beihnhaltet eine klar gestellte frage, den ganze n scheiß der jetzt hier wieder drumrumgebastelt wird habe ich nicht erfunden!

möge einer den Thread schließen !

Kennen Sie Ted?

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 02:27

Zitat von »Gemini«

möge einer den Thread schließen !

boah, wenn ich das schon wieder höre. hat sich eigentlich mal _irgend jemand_ außer mir gefragt, warum so viel darum gebettelt wird, eigene threads von moderatoren schließen zu lassen? deshalb, weil die fordernden aus gutem grund nicht selbst das recht dazu haben!

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 12:55

ist dir mal aufgefallen, dass nach meiner frage hier 2 seiten müll stehen und keiner eine objektive antwort gegeben hat ?
Kennen Sie Ted?

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 13:27

Zitat

Was ist der Sinn deiner Aktion ?

Zitat

Sinn ist doch vollkommen egal Geht um ein etwas größeres Projekt

Zitat

Ehrlich gesagt habe ich (und wohl einige Andere) keine Lust dir zu helfen,wenn du uns nicht sagen willst was du vorhast.

Zitat

ist dir mal aufgefallen, dass nach meiner frage hier 2 seiten müll stehen und keiner eine objektive antwort gegeben hat ?


Heinz-Herbert, ist DIR schon aufgefallen, dass besonders Zitat Nr.2 und Nr.3 die Antwort auf deine Frage bereits vor deiner Fragestellung geklärt haben? Mein Gott nochmal, reiss dich mal am Riemen!
Stell deine Frage, gib ggf. Hinweise zur weiteren Nutzung der benötigten und gegebenen Hilfe und du wirst dir in Zukunft selbige 2 Seiten "Müll" (aus Meiner Sicht sind das Hinweise) ersparen können.

Zum Thema:
Du kannst dazu sicherlich ein Script schreiben, dass dir die jeweiligen Seiten automatisch includen kann, so schwer isch das net.
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 18:53

find ich alles sehr lustig hier.......
::) ::) ::) ::) ::)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: PHP-Problem - Geht das ?

Samstag, 5. Februar 2005, 20:42

Zitat von »Gemini«

ist dir mal aufgefallen, dass nach meiner frage hier 2 seiten müll stehen und keiner eine objektive antwort gegeben hat ?

und ist dir mal aufgefallen, dass ich da sehr wohl schon was dazu gesagt habe?

unter diesen umständen und wenn du dich immer gleich angepisst fühlst, hat verständlicherweise auch keiner bock, dir hier weiterzuhelfen.