• 28.04.2024, 00:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:05

Hi,

langsam aber sicher hasse ich das Programm jetzt schon.

Ich bin bei hotmail.com angemeldet, wie stelle ich das Thunderbird nun ein ?




MfG Daniel

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:08

Zitat von »Johnny«

Hi,

langsam aber sicher hasse ich das Programm jetzt schon.

MfG Daniel


wenn man nix kann, kann das programm nix dafür!

und deutlicher beschrieben werden kann es ja kaum noch. Den Eingangsserver von hotmail und den sendeserver eintragen. Wo ist das Problem?

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:10

nanana... ;)

hotmail funktioniert nur mit Outlook. Es gibt zwar Versuche über Plugins was bei Thunderbird zu machen aber das läuft alles nur halbgar.

Lösung: hotmail kicken und nen ordentlichen email-Provider benutzen :)

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:12

das wenn ich den server eintrage der mir sagt von wegen das ja das problem is das -durch zufall nen artikel gefunden habe- hotmail l keinen pop3 server (?) hat sondern http und das irgendwie nicht geht nun oder was ?



Edit : aha, mal eben meine ~100 emails mit bestellungen rechnungen etc. sind dann bei hotmail. WoW und hotmail is so kagge das deren seite eh nie funzt :/

Wie kann ich meine emails speichern also als ne datei oder so ?

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:25

Zitat von »Ulz«

nanana... ;)

hotmail funktioniert nur mit Outlook. Es gibt zwar Versuche über Plugins was bei Thunderbird zu machen aber das läuft alles nur halbgar.

Lösung: hotmail kicken und nen ordentlichen email-Provider benutzen :)


jo, hatte so etwas im hinterkopf. Aber auch bei der Wahl der Email-Providers kann man sich intelligent anstellen oder auch nicht ;)

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 19:28

Und du bist Gott ? Nein... brauchst ja nich son sinnlosen Kommentar ablassen

Zum Thema hotmail. Habe hotmail vor einigen Jahren gesehen, hatte keine email addy zu dem zeitpunkt, 10mb speicher waren auch in ordnung also angemeldet und da da meine ganzen bestellungen sind kann ich auch nich wechseln.


Cu >:(

Re: Mozilla Thunderbird, pop....

Samstag, 5. Februar 2005, 20:52

hol dir einfach ne richtige email-adresse bei nem anbieter mit pop3- (besser auch imap4-)zugriff und webmail, der nicht ganz so oft wie hotmail angegriffen wird (z.b. web.de). dann leitest du den kram von hotmail einfach um. das wird da ja wohl grad noch möglich sein, oder? wenn nicht, dann NOCH schneller weg da.

mich würd grad mal ne statistik interessieren, wieviele windows-keys so bei hotmail durchgehen... ;)

so sehr es mich selbst auch wundert: aber hotmail wurde von microsoft gekauft und ist sowas von unsicher und schlecht, dass es schwer fällt, sich da nicht in seinen vorurteilen bestätigt zu fühlen. das machen die doch mit absicht, oder was?