• 27.04.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suche FTP Programm... Batch FTP... wo?

Samstag, 5. Februar 2005, 19:45

Hiho,

da ich formatiert hab, besitze ich nur noch die Save Datein
von einigen FTP Verbindungen. Ich kann mich erinnern, dass
das Programm "Batch FTP" heißt... die Save Dateien sind
BCH Dateien. Beim rumgooglen hab ich nur das von Demon
gefunden... das isses aber nicht :(
Kann mir wer helpen?

Gruß
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Re: Suche FTP Programm... Batch FTP... wo?

Samstag, 5. Februar 2005, 20:40

willst du das programm unbedingt weiter verwenden? möglicherweise liegen die dateien im klartext vor und du kannst die verbindungsdaten mit nem texteditor auslesen und in ein neues programm übernehmen.

Re: Suche FTP Programm... Batch FTP... wo?

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:55

was wäre dann für ein proggy zu empfehlen?
| AMD2800+ @ 200x12,5 | Radeon 9800Pro | Asus A7N8X Deluxe | 3x 512 3200G2 Corsair |

Re: Suche FTP Programm... Batch FTP... wo?

Sonntag, 6. Februar 2005, 01:58

filezilla, ftpsurfer, smartftp, leechftp, ... alles kostenlose und brauchbare programme. absteigend nach meiner persönlichen bewertung sortiert. am besten alle ausprobieren und gucken, mit welchem du am besten klarkommst.

und lass dir bloß nich flashfxp andrehen... das ist sowieso shareware - und ich gehe nicht davon aus, dass du n paar scheine für etwas ausgeben willst, was du nicht täglich brauchst und auch kostenlos haben kannst - und meines erachtens auch nicht besser. und fxp selbst brauchen wohl die wenigsten normalen nutzer.

LaNcom

Senior Member

Re: Suche FTP Programm... Batch FTP... wo?

Sonntag, 6. Februar 2005, 07:01

Abgesehen davon kann SmartFTP ohnehin FXP Transfers, wenn ich mich recht entsinne...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.