• 20.05.2024, 12:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UT2003 Deathball und Router

Montag, 7. Februar 2005, 23:42

Also ich und ein paar Freunde von mir wollen UT2003 Deathball zocken. Da es aber leider keine Server gibt muss einer von uns ein Server aufmachen, das Problem an der Sache ist das wir alle hinter einem Router sitzen. Nun haben wir leider kein Plan was wir am Router einstellen sollen damit der Server im Netz sichtbar is. Der Router muss ja irgendwie direkt auf den PC verweisen auf dem der Server steht nur wir werden aus den ganzen Optionen nicht schlau.
Wäre cool wenn ihr ein paar Tips hättet.



DopeFish

Re: UT2003 Deathball und Router

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:08

port 7777 und 7778 auf deine ip forwarden

Re: UT2003 Deathball und Router

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:20

Du musst jenachdem welche "Art" von Programm verwendet wird Ports an der Firewall aufmachen.
Bei unserem Netgear muss man bei "Dienste" erst die ports noch hinzufügen, aber dann gehts.

wenn du weiter Probleme hast schreib es...

Gruß
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: UT2003 Deathball und Router

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:10

Ok ich werd es jetzt erst mal ausprobieren hoff mal das es klappt.



DopeFish