• 28.04.2024, 02:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

[Teamspeak] Winamp "senden"

Sonntag, 13. Februar 2005, 03:43

hi,

ich hatte es mal irgendwie geschafft, dass teamspeak mein winamp im channel abgespielt hat, es wurde aber anscheinend nicht von den boxen aufgenommen.

weiß jemand wie das geht ?
ich bekomm das nimmer hin :(

gruß maddin

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Sonntag, 13. Februar 2005, 04:07

Du kannst im Mixer die Aufnahmeqelle(n) festlegen. Wenn du hier Wave oder 'all you hear' wählst sollte normalerweise die Muisk bei TS übertragen werden.

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 12:04

...aber natuerlich gibt es ein Problem, wenn Du in einem oeffentlichen Kanal Musik 'broadcastest' fuer die Du keine Sendegenemigung hast... Webradiolizenzen gibt's nicht umsonst, soweit ich weiss.
Also immer schoen anstaendig bleiben ;)


Gruss
god0815

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 15:11

also irgendwo hat es auch grenzen... wenn ich Musik im Auto höre muss ich auch keine GEMA zahlen nur weil meine Freunde zu hören oder die Leute auf der Strasse

saUerkraut

unregistriert

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 15:58

Wenn du wirklich irgendwie, irgendwas übers Internet senden willst solltest du Shoutcast (Winamp Plug-IN) benutzen!

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 16:35

ihm geht es vllt nur darum den freunden mal schnell nen lied vorzuspielen.
oder was weis ich

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 16:43

dann reicht es schon ein ordentliches mikro zu haben, undn nen Cem dann bissel laut machen und dann einfach taste zum sprechen druecken ;D mach i auch öftas ;D

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 19:02

egal, eh alles nur spekulation ^^

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Montag, 14. Februar 2005, 23:55

Zitat von »futureintray«

ihm geht es vllt nur darum den freunden mal schnell nen lied vorzuspielen.
oder was weis ich



riiiischtiiiisch :)

Re: [Teamspeak] Winamp "senden"

Dienstag, 15. Februar 2005, 00:49

Zitat von »dnik«

also irgendwo hat es auch grenzen... wenn ich Musik im Auto höre muss ich auch keine GEMA zahlen nur weil meine Freunde zu hören oder die Leute auf der Strasse

die grenze ist da, wo die vorführung als öffentlich zu betrachten ist. dazu zählen z.b. auch sportveranstaltungen oder lanparties.