• 19.04.2024, 19:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:30

Hmm, ich bekomm immer wenn ich mich auf nen server connecten will den Fehler dass er ne Aktualisierung durchführen willl, auch beim csc server, und cih hab ganz sicher 1.6.1.9 drauf, und dazu nur DC 07 und Final....

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:31

du brauchst noch den bf incrementel patch der ist nur 6,5mb groß.

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:32

grml, sach mir das doch einer...


Den hab ich sogar irgendwo aufem rechner rumliegen...


*suchen geht*

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:41

So, ich komm dann mal auf den bärigen sörwa, oder hat das innerhalb der silo zeit keinen sinn?
;D

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:50

Zitat von »back_orifice«

So, ich komm dann mal auf den bärigen sörwa, oder hat das innerhalb der silo zeit keinen sinn?
;D



naja oft sind wir auf "public sörwern da auf chewys server keiner drauf ist. also mach dir ts drauf kauf dir ein mic install die "The Allseeing EYE" und dann kann es ab montag losgehen

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:52

hmm, ts hab ich, mic auch... ;)

ASE muss ich noch installen....

Re: BF Problem

Samstag, 19. Februar 2005, 23:56

Zitat von »back_orifice«

hmm, ts hab ich, mic auch... ;)

ASE muss ich noch installen....



nadann bis montag abend im ts. oder kannst auch jetzt mal ins ts schauen vieleicht sind ja der phoenix und der body da drin.

Re: BF Problem

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:06

Zitat von »back_orifice«

Den hab ich sogar irgendwo aufem rechner rumliegen...


Hmmm. Ich hab grad mal gesucht, aber ich bin irgendwie zu blöht den zu finden. Hat da evtl. denn mal wer nen Link für mich?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: BF Problem

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:12

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe

Re: BF Problem

Sonntag, 20. Februar 2005, 03:36

Bist ein Schatz! Danke!!! :-*
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: BF Problem

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:33

Zitat von »@re@50«

nadann bis montag abend im ts. oder kannst auch jetzt mal ins ts schauen vieleicht sind ja der phoenix und der body da drin.

Oh schön. Wenn ich's nicht vergesse bin ich auch dabei. back_orifice, sei Montag Abend bitte bei Jabber online - muss vielleicht noch ein paar Fragen stellen...

hausen