• 25.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SNES - SuperMario World

Sonntag, 20. Februar 2005, 12:53

*in deckung geh* trau mich das hier ja fast nicht posten, in nem PCforum, aber nun gut. Ich hoff jetzt einfach mal ein SNES gamer hier zu finden! Ich hab das Prob mit Super mario world, das ich bei Vallery of Bowser 2 einfach nicht den geheim gang zu der burg vor dem hinter eingang finde! Kann mir den evtl. jemand erklären oder hat jemand nen link zu ner lösung?

THX @ all ;D

Re: SNES - SuperMario World

Sonntag, 20. Februar 2005, 13:18

*snes tätschel* *megadrive auch* :)

ich hab's leider grad nicht vor augen. du spielst nicht zufällig auf einem emulator und kannst nen screenie der karte und des levels anbieten?

Re: SNES - SuperMario World

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:45

*kopf schüttel* nö echtes SNESfeeling nur am orginal SNES! ;D hmm verdammt ich weiß einfach nicht wie ich da den geheimgang finden soll ich spiel das teil ungelogen seit 10 jahren und hab den gang bisher nie gefunden! >:(

Re: SNES - SuperMario World

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:55

google dich mit geduld durch, es gibt so manches walk-through oder hintbook, das solche geek-geheimnisse aufdeckt. insbesondere mit den exakten levelnamen (mehrteilige wörter, also mit leerzeichen, in anführungszeichen setzen, um sie als einen zusammenhängenden string zu suchen) solltest du einiges finden.

ich hab irgendwo nen stapel ausdrucke, aber selbst wenn ich ihn finden würde, wären da wohl keine urls drauf (weil ich die meist ausblende).