• 19.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:02

Hy,gibs ne gute alternative für ad-aware? Das ist mir viel zu überladen...

Aso,
welcher Virenscanner ist denn zu empfehlen?

MFG
######################## VERKAUFE: AQUAERO mit blauer Beleuchtung mit Durchflussmesser, Aquastream Anschlusskabel 2 Inline-Tempsensoren und weiteren Temperatursensoren Preis VS

Re: ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:05

Re: ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:11

als ad/malware-scanner gibbet noch , hab ich aber noch nicht ausprobiert.

kostenlose virenscanner von avg und antivir.

zum kaufen würd ich auch den f-secure empfehlen.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:32

Als Programm gegeb Malware gibts doch auch noch das MS AntSpyware in der Betaversion. Die Betaversion ist auf der HP von MS bis vor kurzem auch noch kostenlos zu haben gewesen.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 14:51

Zitat

Als Programm gegeb Malware gibts doch auch noch das MS AntSpyware in der Betaversion.


...von dem aber in allen Foren und Zeitungen abgeraten wird weil es noch BETA ist!


Zitat

Die Betaversion ist auf der HP von MS bis vor kurzem auch noch kostenlos zu haben gewesen.


Ein Wunder, dass MS dafür nicht auch noch Geld sehen will :o

Re: ähnliches Prog wie Ad-aware

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:04

Zitat von »Stuermer«

...von dem aber in allen Foren und Zeitungen  abgeraten wird weil es noch BETA ist!



Also hier im Forum hatten wir das Thema auch mal, und da war das Resultat, daß das Proggi von MS ca doppelt soviel findet wie Ad-Aware und gar dreifach so viel wie Spybot S&D.

Ich hatte bisher auch keine Probleme damit... ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!