• 28.04.2024, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

t-online 4 macht mucken...

Mittwoch, 9. März 2005, 20:15

Hi,
bin grad bei bekannten den rechner am reparieren und hab nu ziemliche probleme mit der kack t-offline software...
nach kurzer zeit reagiert die nich mehr und irnwann kommt dann ne meldung das die wartezeit zum beenden der 16 bist anwendung abgelaufen ist. wenn ich die software updaten will schmiertse sofort ab. wenn ich glück hab startet das update, läuft dann aber doch nich ganz durch. verbindung hab ich grad mim internet. fragt sich nur wie lange noch...
hat da einer von euch erfahrungen mit? hab selbst kein t-offline un kenn mich daher nich so genau aus.

mfg
patrick

edit : von antivir kann ich auch kein update machen weil da ich da keine vernünftige verbindung bekomm. kann mal bitte jemand von den antivir usern hier versuchen nen update zu machen un mir sagen obs geht? vll liegts ja auch ma am server...

Re: t-online 4 macht mucken...

Mittwoch, 9. März 2005, 20:17

Man kann sich die Software (aktuell ist glaubeich Version 5) auch von der t-online Seite laden. Das würde ich machen, die alte runter, neue drauf. Das sollte helfen.

Re: t-online 4 macht mucken...

Mittwoch, 9. März 2005, 22:26

wieso machstes net einfach per dfü verbindung?

Re: t-online 4 macht mucken...

Donnerstag, 10. März 2005, 00:57

Zitat von »NaliWarCow«

edit : von antivir kann ich auch kein update machen weil da ich da keine vernünftige verbindung bekomm. kann mal bitte jemand von den antivir usern hier versuchen nen update zu machen un mir sagen obs geht? vll liegts ja auch ma am server...

Heise.de-Leser wissen mehr ;) -> *drück mich*