• 27.04.2024, 22:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:26

hi

hab mir das game "Obscure" gekauft, installiert und musste feststellen das mir das game anzeigte das die falsche cd im laufwerk ist? da mein laufwerk sehr alt ist und mir das schon bei einigen anderen games passiert ist bin ich immer auf "cracks" ausgewichen. Jetzt wenn ich das game mit dem crack starte kann ich nur "Demo" auswählen? ich verzweifel noch daran, zurückgeben kann ich das game nicht da es schon aufgemacht ist.

Mfg

Thomas
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:37

*hust*

Also es ist unsinn das das Game nicht zurückgeben darfst wenn du es öffnest, wenn du die aufgedruckten mindestanforderungen erfüllst und es nicht läuft darfste es mit Kassenbong zurückbringen.

Das steht zwar überall aber wenn du ihnen dein problem schilderst kannst du das Game zurückgeben

MRCS

unregistriert

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:40

Kauf Dir halt nen neues Laufwerk. Kosten ja auch nichts mehr ..... wo ist da das Problem?

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:44

ein neues laufwerk muss ich mir eh mal anschaffen....
naja das spiel leuft mit dem crack aber wieso kann ich nur "demo" auswählen ???
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: game gekauft=demo  :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:48

der handel darf dir ja nicht unterstellen, dass du das spiel kopiert hast und nur deswegen gekauft und geöffnet hast und nun zurückgibtst.

wo steht bitteschön, dass man die verpackung nicht öffnen darf, um einen artikel zu testen?

bei einer musik-cd würde ich es verstehen, da die ja bekanntlich überall funktionieren.

wenn du das spiel noch nicht allzu lange hast, würde ich es zurück geben - oder eben dafür sorgen, dass es läuft.



Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:51

ja es leuft doch !!!!
ich kann eben nur die "Demo" auswählen, warum denn das? ich hab das komplette game gekauft und keine demo??
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: game gekauft=demo  :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:58

Es läuft eben nicht, jedenfalls nicht ohne Crack.

Und der schaltet Dir offensichtlich nicht das ganze Game frei sondern nur die Demo.

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 13:58

da steht vermutlich "demo", weil der kopierschutz da (übrigens auch für besitzer des originals unzulässige weil lizenzwidrige) manipulation erkannt hat.

wenn das bei dir aber aus kopierschutzgründen nicht geht, dann bring den ramsch zurück.

Zitat von »peter.sbg«

bei einer musik-cd würde ich es verstehen, da die ja bekanntlich überall funktionieren.

das ist quatsch. es gibt haufenweise kopiergeschützte CDs, die sich (deshalb) nicht mehr an den audio-cd-standard (redbook war's glaube ich) halten und auch entsprechend auf vielen playern versagen. bei heiße tituliert man diese "Un-CDs" und es gibt schon eine erschreckend umfangreiche datenbank mit tonträgern, die versagen und daher für den umfangreichen gebrauch nicht zu empfehlen sind.

wenn ich eine audio-cd kaufe, dann muss die in meinem cd-player, dvd-player, ghettoblaster, discman, autoradio und nicht zuletzt auch auf meinem computer laufen, denn ich will sie ja möglicherweise beim arbeiten hören. wenn das nicht geht, kommt der scheiß zurück zum erzeuger. und da mich das so verdammt ankotzt, bei den großen labels überhand genommen hat und die es anders nicht kapieren, kaufe ich sowieso keine audio-cds mehr. so einfach ist das.

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 14:08

lizenswidrig oder nich das is mir egal, ich habs gekauft und ich will dasses leuft, egal wie. ich werde warscheinlich nich rumkommen mir ein neues laufwerk zu kaufen, aber wenn jemand weiss wie ich das auch so hinbekomme bitte posten
sig zu gross, siehe Forumregeln!

Re: game gekauft=demo :-[

Donnerstag, 10. März 2005, 14:27

Schön, dass es dir egal ist; uns nicht!

Beschwer dich beim Hersteller wenn dir der Kopierschutz einen Strich durch die Rechnung macht. Und wie gesagt lassen sich Spiele die trotz erfüllter Anforderungen nicht laufen reklamieren auch wenn die Verkäufer erstmal das Gegenteil behaupten.