• 24.04.2024, 13:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Gescheite PDA-Software?

Mittwoch, 23. März 2005, 10:48

Mahlzeit!

Ich darf mich seit gestern stolzer Besitzer eines Medion MDPPC 200 (das Aldi Navigationssystem) nennen: 8)


Klick 4 big!


Naja, und jetzt suche ich gescheite Software dafür. Betriebssystem ist Windows Mobile 2003 (V4.20). Bei meinen üblichen Quellen (PPC-Welt.de, Pocket-Navigation.de) hab ich irgendwie nix gefunden. Ich suche praktisch so ne Auflistung, wo verschiedene Programme nach Kategorie sortiert und nach Tauglichkeit bewertet sind...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gescheite PDA-Software?

Mittwoch, 23. März 2005, 13:36

schonmal auf microsoft.com geguckt? Oder auf der Hersteller seite ich konnte meins da updaten usw... Aber andere software keine ahnung :(

greetz

Re: Gescheite PDA-Software?

Mittwoch, 23. März 2005, 15:16

im forum von ppc-welt gibts einen thread in dem dein wunsch teilweise erfüllt werden sollte
aber frag mich nicht wie der heißt  ;D
ich glaube ein user namens mort hat den begonnen

Re: Gescheite PDA-Software?

Mittwoch, 23. März 2005, 17:06

Jau, bei ppc-welt wirst du auf jeden Fall fündig ;-)

Auf jeden Fall brauchst du ein vernünftiges Prog, um den Heute-Bildschirm aufzupeppen. VErsuchs mal mit Spb Pocket Plus, das benutze ich auch.

Der Total Commander PPC Edition schadet auch nicht.

Re: Gescheite PDA-Software?

Donnerstag, 24. März 2005, 00:05

Gut, dann werde ich da nochmal rumstöbern...

Ach übrigens: Das Betriebssystem heißt "Windows Mobile 2003" und der PPC ist sensationelle 120g leicht... ;D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gescheite PDA-Software?

Samstag, 26. März 2005, 08:50

Zitat von »CyberD«

Auf jeden Fall brauchst du ein vernünftiges Prog, um den Heute-Bildschirm aufzupeppen. VErsuchs mal mit Spb Pocket Plus, das benutze ich auch.

Schaut net schlecht aus, aber ich hab erstmal Wisbar Advanced drauf, des ist auch recht gut. Ein gutes Tool, was ich noch gefunden habe, ist CELab Power Monitor 2004 (halt für die Akku-Anzeige und Speicherauslastung & noch a weng mehr)...

Ach ja, ich hab jetzt auch den BetaPlayer + Plugins und den PocketDivXEncoder, ein wahres Wunderpaket für alle Pocket-PCs... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gescheite PDA-Software?

Samstag, 26. März 2005, 09:58

Zitat von »gnurötsfalhcS@«


Schaut net schlecht aus, aber ich hab erstmal Wisbar Advanced drauf, des ist auch recht gut.

Wisbar oder Pocket Plus? Diese Frage löst immer einen Glaubenskrieg in div. PDA-Foren aus ;-)

Den Betaplayer hätte ich auch aufzählen müssen, hab ich aber vergessen ::)

Was Für eine Navi-Software ist auf dem Teil drauf? Evtl. ist dann der POI-Warner von Navigating noch einen Versuch wert. Es ist schon gut, wenn alle Burger Kings auf der Karte eingezeichnet sind, wenn man eine längere fahrt macht. Das Prog kennt sogar alle Blitzer und warnt einen vorher, wenn man zu schnell ist, aber das ist ja in D nicht erlaubt :-X

Re: Gescheite PDA-Software?

Samstag, 26. März 2005, 10:02

Zitat von »CyberD«


Wisbar oder Pocket Plus? Diese Frage löst immer einen Glaubenskrieg in div. PDA-Foren aus ;-)

Naja, Wisbar Advanced reicht mir persönlich... ;-)

Und als Navi hab ich TomTom3 drauf. Mit der Navigon-Software bin ich irgendwie net zurecht gekommen... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Gescheite PDA-Software?

Samstag, 26. März 2005, 13:31

Tomtom ist eben einfach die beste Wahl. Dann steht dem POI-Warner ja auch nichts mehr im Wege. Schau mal bei pocketnavigation.de im Board vorbei, da findest du alles dazu.

Re: Gescheite PDA-Software?

Sonntag, 27. März 2005, 13:13

Zitat von »J_Tuvix«

im forum von ppc-welt gibts einen thread in dem dein wunsch teilweise erfüllt werden sollte
aber frag mich nicht wie der heißt  ;D
ich glaube ein user namens mort hat den begonnen

Ich glaube, der User heißt CityHunter: Klick! ;-)
Und die Seite, die ich eigentlich gesucht hatte, heißt http://www.pocketpcaward.com
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy