• 18.04.2024, 11:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heinos

Junior Member

Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 00:03

Hi
ich habe einen Server bei Source Dedicated Server erstellt!!!!
Nun aber habe ich meine Freunde gefragt ob sie auch auf diesen Server kommen doch sie finden den Server nicht.........


Was habe ich falsch gemacht oder geht das gar nicht

Mfg heinos
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 00:08

wo hast du diesen erstellt? und wo sitzten deine freunde?

heinos

Junior Member

Re: Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 13:12

Ich habe den server mithilfe Source Dedicated Server erstellt dieses tool bekommt man wenn man Source kauft (Steam)
Ach meine Freunde sind ca 40 km entfernt..............
geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 13:45

Also gehe ich davon aus, dass du nen Inet-Server aufgemacht hast und du hinter einem Router sitzt, richtig?

heinos

Junior Member

Re: Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 15:55

jo


geht auf die seite www.assauclan.de.md coole Links =) vor allem witzich...........:)

Re: Source Dedicated Server

Montag, 28. März 2005, 17:12

du mußt die ports per portforwarding in deinem router weiterschalten und die port nach außen hin weiter leiten, und dann mußt du deinen freunden deine internet ip adresse geben. aber mit mehr als 3 leuten wirst du nicht mehr vernünftig spielen können, weil dein upload zu klein ist.